Am Ende bringt Amerika den doch auch zurück?
Stimmt hast recht. Er hatte ihn dabei als er ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende bringt Amerika den doch auch zurück?
Schwer... civil war, dr. Strange, Guardians 1+2 ... Thor ragnarok, und Infinitiy war ... falls du alle schonmal gesehen hast, dürften die zur Auffrischung reichen...Gibt's zufällig eine Liste, welche Filme man unbedingt gesehen haben sollte für das Finale? Überlege einen Rerun zu starten, aber jetzt kein Bock alles nochmal zu sehen. Und nicht alle Filme sind ja wirklich von Belang.

Die Entwicklung vom Cap hat mir gar nicht zugesagt und Tony stark war einfach nur ein nerviger kotzbrocken. Sorry but Not sorry. Viel trauriger war der Tod von Thanos aber gut. Machste nix. Ich bin gespannt ob Marvel die steil Vorlage nutzt um nun alternate Universen Filme zu machen. Das ließe sich ja super leicht erklären.
thanos
![]()
mein absoluter lieblingsbösewicht.
ps: wie hat das am ende mit dem handschuh eigentlich funktioniert, dass da die steine so schnell ausgetauscht wurden und tony schnipsen konnte? hab ich irgendwas verpasst?
Auch grade im imax Saal hier gesehen und fand ihn auch wirklich gut. Der Einstieg war gut gewählt und auch das pacing war mehr als brauchbar. Der Kampf gegengehört wohl zu den besten des Marvel Universums. Da steckte viel wumms dahinter und war auch Tricktechnisch Spot on. Wie die das Problem mit den Konsequenzen aus Teil 1 gelöst haben fand ich... Hmm, naja, nicht sonderlich elegant. Ich glaube das war der unkreativste Weg den sie hätten gehen können. Ich denke aber das sie aus der Idee noch das beste raus geholt haben und jeder der die anderen Marvel Filme gesehen hat wird seinen Spaß daraus ziehen können.ThanosAllgemein waren die Action Szenen für Marvel Verhältnisse erstaunlich clean und nachvollziehbar. So kann es gerne weiter gehen. Kann aber auch am Imax 3D gelegen haben das wirklich makellos war.das Bauernopfer hawkeye oder Black widow war natürlich etwas witzlos. Hätte mir ehrlich gesagt egaler nicht sein können. Als die neben mir die bei ihrem Tod dann geheult hat wollte ich erst "dein ernst?" sagen, aber die hat bei fast jeder Szene geheult also muss man das wohl in relatio Setzen. Da fand ich den Tod von gamorra durchaus emotionaler gewählt und hat dem düstereren Vorgänger einen besonderen Touch gegeben.
über das ausscheiden vom Cap und Iron Man bin ich außerdem sehr froh. Bin gespannt was die Konsequenz daraus sein wird. Die Entwicklung vom Cap hat mir gar nicht zugesagt und Tony stark war einfach nur ein nerviger kotzbrocken. Sorry but Not sorry. Viel trauriger war der Tod von Thanos aber gut. Machste nix. Ich bin gespannt ob Marvel die steil Vorlage nutzt um nun alternate Universen Filme zu machen. Das ließe sich ja super leicht erklären.
IW hat mir allerdings besser gefallen. Erstaunlicher Weise ist thanos der Charakter von Marvel der mit am meisten Persönlichkeit und Motiv hat. Die Endszene aus IWist für mich die beste die ein Marvel Film jemals hervor gebracht hat. Vielleicht auch weil ich sein Motiv gar nicht so bösartig, fast nachvollziehbar fand.wo er über das feld streift und die Gräser durch seine Hände fahren lässt während er sein vollendetes Werk genießt
Die ruhigen Momente in Endgame leiden unter einem wesentlichen Punkt. Viele der Figuren (allen voran der Cap, hawkeye, stark und Black widow) besitzen einfach kaum Substanz bzw. Sind einfach unheimlich eindimensional. Tony stark ist z. B. Einfach nur eine Karikatur des Sprüche klopfenden, arroganten Millionärs. Man versucht ihm zwar auf ziemlich stumpfe Weise noch etwas Persönlichkeit mit an die Hand zu gebendas geschieht aber viel zu spät. Ich hoffe sie lernen für die zukünftigen Marvel Filmen das sie sich allgemein mehr Zeit für ihre Figuren nehmen sollten, abseits des CGI geballers, um gewissen Konsequenzen einfach mehr Tragweite zu geben, IW und Endgame sind aber schon mal ein riesen Schritt in die richtige Richtung was das angeht. Apropos Karikatur: Da kann ich @Trayal nur zustimmen. Vermutlich kommt er so beim Publikum gut an, aber auch ich kann dem aktuellen Thor rein gar nichts abgewinnen. Weiß nicht warum es ihn als Comic Relief braucht wenn man Leute wie den Waschbären und Antman hat.aber guckt doch, er hat ein Kind. Er kann auch anders!
Würde eine gute 7/10 geben.
Edit: eine Frage stellt sich mir da noch.Gab es in der timeline vom Cap dann nicht 2 caps?

Wie hier alle mit einem fiktiven Massenmörder sympathisieren.![]()
Viel ruchloser als Thanos geht es eigentlich gar nicht. Wobei ich mich auch frage,
was Iron Mans Schnipsen wirklich bewirkt hat. Wenn er Thanos und den ganzen Rest wirklich ausgelöscht hat, wäre das auch Antihelden Material.
Aber wie oft schon in dem Zusammenhang mit Thanos lesen musste, dass seine Idee ja eigentlich gut wäre und "fair" wäre, das will mir nun wirklich nicht in den Kopf.
Aber wie oft schon in dem Zusammenhang mit Thanos lesen musste, dass seine Idee ja eigentlich gut wäre und "fair" wäre, das will mir nun wirklich nicht in den Kopf.
Nachvollziehbar ist aber nicht "fair" oder gar "gut". Zudem ist das einfach keine Rechtfertigung für einen Massenmord der Größenordnung. Ja, der Grundgedanke mag nachvollziehbar sein, aber die Lösung ist es nicht.
Das Problem an der Sache ist, eine praktische und humane Lösung gibt es nun mal nicht. Ein Teufelskreis. Helfen kann nur eine globale Naturkatastrophe biblischem Ausmaßes.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen