Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ehrlich gesagt auch gar nicht das problem solchen sachen aus dem weg zugehen. Ich wüsste von aktuellen GoT folgen z. B. überhaupt nichts wenn ich es nicht selbst darauf anlegen würde.

Man kann aber auch recht schnell Pech haben, wenn man entsprechende Videos in YT geguckt hat. Dann werden halt irgendwelche Sachen vorgeschlagen, die dann alles mögliche Spoilern. Aber grundsätzlich kann man das schon relativ gut vermeiden.

Der Film wurde geleaked. Kein Scherz. Alle massiven Spoiler sind jetzt raus.

Gönne ich dem Disney-Konzern dermaßen. Die haben es mit der durchkalkulierten Spoiler-Hysterie völlig übertrieben. Die Russos haben vor einigen Wochen ein Interview bei Variety gegeben, wo sie propagierten, dass jeder Endgame in seiner Startwoche sehen sollte. Weil wenn du den Film nicht sofort schaust, dann verderben ihn dir die anderen. Also bestelle JETZT SOFORT Tickets sonst bist du kein echter Fan!!!

Nun kam ihnen ein Leaker zuvor und stellt einfach mal alle Spoiler ins Netz. Das nenne ich Karma. Einfach nur geil. :hurra::headbang::dhoch:

Ein absolutes Desaster für Disney!
Du bist echt so dermaßen daneben :fp:

Hm, ich hab irgendwie ziemlich Bock auf ne Mitternachtsvorstellung mit vorherigem Schauen des ersten Teils. Leider müsste ich das wohl allein machen und die meisten Kinos in B haben auch nicht mehr so tolle Plätze. Und dann 5,5 Stunden... Puh. Vielleicht doch lieber nen Tag oder zwei warten und der Gefahr von Spoilern ausgesetzt sein :grins:

Social Media Premieren Reaktionen.

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Twitter Menschen über literally jeden Kinofilm ever.
Freue mich trotzdem natürlich darauf.

Dieses Twitter-Gesabbel geht mir einfach nur noch auf den Senkel. Irgendwelche Leute, die den Thesaurus ausgegraben haben und mit Superlativen um sich werfen, weil sie den Film jetzt schon sehen durften.

Ich werde morgen aber selbstverständlich sofort im Kino sitzen und mir genüsslich das große Finale ansehen.

Oh man. Morgen ist es so weit. My body is not ready. Für das Finale "meiner" Kinosaga.
Habe noch nie einem Film so dermaßen entgegen gefiebert.

Gleich noch mal Infinity War zur Einstimmung anschauen. :waah:

Und es war richtig gut! :liebe: Das haben sie wirklich gut hinbekommen dass durch die Trailer wirklich nichts vorweg genommen wurde.

Im ersten Drittel dachte ich wirklich was das werden soll aber der Kampf im letzten Drittel war dann einfach nur genial! Highlights waren auf jeden Fall genug dabei!

Ich muss jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen. Ich fand den Plot am Anfang nicht so mitreißend, zum Ende hin passte aber ziemlich viel. Mehr dann nach einer kurzen Nacht :sleep:

so, gestern noch karten für freitag gesichert. bei unds im kino gibts die nur zum kaufen, haben wohl angst wegen fake reservierungen, dadurch war aber dicke auswahl. teures vergnügen, 26 euro für zwei karten. was solls, gehe so selten ins kino mit meiner frau da ist mir der film und preis schon fast egal.

hmm, ob ich ein rewatch von teil 1 noch vorher schaffe?

an die die ihn schon gesehen haben: gibts ne art kurz zusammenfassung davor?

Zurück
Oben