Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt so dermaßen danebenDer Film wurde geleaked. Kein Scherz. Alle massiven Spoiler sind jetzt raus.
Gönne ich dem Disney-Konzern dermaßen. Die haben es mit der durchkalkulierten Spoiler-Hysterie völlig übertrieben. Die Russos haben vor einigen Wochen ein Interview bei Variety gegeben, wo sie propagierten, dass jeder Endgame in seiner Startwoche sehen sollte. Weil wenn du den Film nicht sofort schaust, dann verderben ihn dir die anderen. Also bestelle JETZT SOFORT Tickets sonst bist du kein echter Fan!!!
Nun kam ihnen ein Leaker zuvor und stellt einfach mal alle Spoiler ins Netz. Das nenne ich Karma. Einfach nur geil.
Ein absolutes Desaster für Disney!

Twitter Menschen über literally jeden Kinofilm ever.
Freue mich trotzdem natürlich darauf.
Das haben sie wirklich gut hinbekommen dass durch die Trailer wirklich nichts vorweg genommen wurde. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen