Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde ganz sicher keine pause bei der mitternachtspremiere machen und ich werd vermutlich das vorprogramm entschlacken, nur die werbung darf ich nicht anfassen.

Sehr gut. Mir würde das schon sehr entgegenkommen! Danke für die Info.

@pil

Ich hab noch ne Frage: das Double Feature ist ja im selben Saal. Die Leute, die nur Endgame gucken wollen kommen dann einfach dazu? Oder müssen noch mal alle raus und wieder rein?

Zuletzt bearbeitet:
Endgame hat den bisherigen Vorverkaufsrekord von The Force Awakens pulverisiert und in sechs Stunden mehr Kinokarten verkauft als Star Wars in 24 Stunden. Die Homepages der großen US Kinoketten sind für mehrere Stunden zusammengebrochen und auch in den Kinos vor Ort gab es einen Ansturm wie man ihn hier zu Lande nur vom Launchtag der PS4 kennt. :O_o:

(Fotos aus dem reddit und resetERA)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ltqv3O2.jpg

khYyasT.jpg

tumblr_ppcenpUfBy1strhqa_1280.jpg

Teilweise sind die Websites ja kollabiert. Oder aber die wollen mal richtig Teil eines Blockbusters im wahrsten Sinne des Wortes sein.

Der Film wurde geleaked. Kein Scherz. Alle massiven Spoiler sind jetzt raus.

Gönne ich dem Disney-Konzern dermaßen. Die haben es mit der durchkalkulierten Spoiler-Hysterie völlig übertrieben. Die Russos haben vor einigen Wochen ein Interview bei Variety gegeben, wo sie propagierten, dass jeder Endgame in seiner Startwoche sehen sollte. Weil wenn du den Film nicht sofort schaust, dann verderben ihn dir die anderen. Also bestelle JETZT SOFORT Tickets sonst bist du kein echter Fan!!!

Nun kam ihnen ein Leaker zuvor und stellt einfach mal alle Spoiler ins Netz. Das nenne ich Karma. Einfach nur geil. :hurra::headbang::dhoch:

Ein absolutes Desaster für Disney!

Zuletzt bearbeitet:
Völlig peinlich, wie man so etwas abfeiern kann. Als wenn Disney der Leidtragende wäre, der Film wird trotzdem die Box Office Zahlen umpflügen. Die einzigen, die einen Nachteil daraus ziehen, sind die Leute, die jetzt ungewollt gespoilert werden, weil es irgendwelche kleingeistigen Menschen da draußen gibt, die einfach alles in den Äther spucken müssen, was sie sich illegal an Informationen erworben haben.

Edit: Davon ab ist das einfach Marketing und durch die umfassende Medienpräsenz schlägt das halt größere Wellen. Wenn irgendein Schauspieler seinen neuesten Film als nen Genre-Primus bewirbt, kreidet man ihm das auch nicht an. Aber klar, bei Disney ist das was vöööööllig anderes.

Ach, und zu den bösen Russos und dem bösen Disney-Konzern:
“That’s the feeling that my brother and I are trying to replicate for other kids who want to be surprised. It’s why we limit the amount of information in trailers. That’s why we obfuscate it. Audiences are so predictive. Everyone has a PhD in content now, and it’s constant. The smallest clue in a trailer can ruin a movie.”
Im Grunde genommen müsste man eher die Mentalität der sozialen Medien kritisieren, die jedem den Spaß nehmen möchten, indem sie auf YouTube Videos hochladen, die schon im Thumbnail spoilern. Wird bei GoT nicht anders sein. Jetzt muss man sich sehr vorsichtig durchs Internet bewegen, weil allenthalben Informationen zur neuesten Episode stehen, ohne dass sie einen Zweck erfüllen, abseits vom Wunsch den Leser unmittelbar zu spoilern.

Ey, ich habe jahrelang geschafft (und schaffe es gerade wieder) rein gar nichts von Game of Thrones gespoilert zu kriegen. Da wird es eine Leichtigkeit sein, potentiellen Endgame Spoilern auszuweichen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Awesome to the max.

Zurück
Oben