G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Keine Eispause vor und während des Films? Buuuuuh
die fucken mich jedes Mal total ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Absolut, nach zwei Liter Cola muss ich immer pünktlich zu den letzten 20 Minuten.
Ich werde ganz sicher keine pause bei der mitternachtspremiere machen und ich werd vermutlich das vorprogramm entschlacken, nur die werbung darf ich nicht anfassen.

Im Grunde genommen müsste man eher die Mentalität der sozialen Medien kritisieren, die jedem den Spaß nehmen möchten, indem sie auf YouTube Videos hochladen, die schon im Thumbnail spoilern. Wird bei GoT nicht anders sein. Jetzt muss man sich sehr vorsichtig durchs Internet bewegen, weil allenthalben Informationen zur neuesten Episode stehen, ohne dass sie einen Zweck erfüllen, abseits vom Wunsch den Leser unmittelbar zu spoilern.“That’s the feeling that my brother and I are trying to replicate for other kids who want to be surprised. It’s why we limit the amount of information in trailers. That’s why we obfuscate it. Audiences are so predictive. Everyone has a PhD in content now, and it’s constant. The smallest clue in a trailer can ruin a movie.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen