Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das nicht einfach die Rückseite der neu geschmiedeten Axt?
2018-Infinity-War-Thor-Stormbreaker-Axe-Cosplay-Avengers-3-Thor-New-Handmade-Axe-Halloween-Party-Props.jpg_640x640.jpg

Ich muss hier auch mal eine Lanze für Disney brechen. Andere Blockbuster braucht man fast gar nicht mehr gucken, weil man im Vorfeld mit Trailern überschüttet wird und quasi schon jede gute Szene kennt. Und was macht Disney? In drei Wochen (!) startet der wahrscheinlich teuerste und ambitionierteste Film der Geschichte und es gibt fast kein bewegtes Material - Wahnsinn! Und die wenigen Trailer, die es gibt, bestehen zur Hälfte aus Szenen aus vorherigen Filmen.

In der Ecke, wo gespoilert wird, bin ich eh selten. Muss aber sagen, dass mich die Spoiler der Vergangenheit (bei anderen Filmen) nicht wirklich gejuckt hätten. Indominus Rex, großer Ant-Man oder X-Men-Kostüme finde ich halb so wild wie inhaltliche und auch inszenatorische Momente die in einem Trailer vorweggenommen werden.

Wer macht denen denn die Poster? Is ja billig.

Wahrscheinlich sind das die Versionen für den Chinesischen Markt. Die stehen auf den Kitschigen/Billigen Stil, da sind viele andere Asiatische Märkte wie Indien/Indonesien/Japan usw nicht viel anders. Wo wir wegend des schrecklichen Geschmacks schreiend weglaufen würden, wollen die noch mehr Gold bzw. bling bling

Zurück
Oben