Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch genug Zeit sich über den Titel aufzuregen! Sehr schön.
Ist genauso irrelevant. Und das Marketing ist ziemlich gut , eigentlich bist Du auch mit Deiner Kritik Teil ihrer Maschinerie.Über den Titel hat sich auch niemand aufgeregt, sondern über das Marketing.

lohnt sich eigentlich die 4K Blu Ray vom ersten Teil? IMO (Shitstorm incoming, dein TV is müll etc.) ist der Unterschied zwischen der Blu Ray und der 4K Blu Ray nie so richtig groß, sodass die 15 Euro Aufpreis gerechtfertigt wären![]()
Ist genauso irrelevant. Und das Marketing ist ziemlich gut , eigentlich bist Du auch mit Deiner Kritik Teil ihrer Maschinerie.
Im Endeffekt hältst Du den Film im Gespräch, trägst dadurch zum Hype bei und das ist alles was für die Marketing Typen zählt. Nur sehr sehr wenige Menschen werden sich den Film nicht ansehen, weil sie sich betrogen fühlen. Wahrscheinlich wirst selbst Du Dir den Fim angucken und sei es um ihn kritisieren zu können.Was gut daran sein soll, seine Kunden in die Irre zu führen, erschließt sich mir nicht. Jeder kann behaupten "Hey Leute, wir werden in den nächsten Monaten eine Bekanntmachung geben, welche die Welt in Atem halten wird".
Was gut daran sein soll, seine Kunden in die Irre zu führen, erschließt sich mir nicht. Jeder kann behaupten "Hey Leute, wir werden in den nächsten Monaten eine Bekanntmachung geben, welche die Welt in Atem halten wird".
Und dann handelt es sich lediglich um den Release Date von Marvelverfilmung #2557. Stellt dir, vor ein Fußballverein betreibt derartiges Marketing. Die kündigen den Transfer eines Weltklassespielers an und am Ende ist es ein Noname aus der 3. Liga. Du bekommst zwar mehr Aufmerksamkeit, allerdings wegen bewusst falsch geschürten Erwartungen basierend auf einer unverhältnismäßigen Ankündigung. Es erfüllt zwar seinen Zweck, ist aber schäbig. Wenn sich das zum Trend entwickelt, was kann man noch glauben? Ehrliches Marketing ist vorzuziehen. Wer sich für diesen Weg des Marketings entscheidet, muss sich auch daran messen lassen und braucht sich nicht zu beschweren, wenn der Bumerang zurückkommt. Stattdessen werde in diesem Thread ICH zum Aggressor gemacht. Das ist tatsächlich so, als ob du ein Vergewaltigungsopfer zum Täter machst (ich bringe nochmal den beknackten Vergleich).
#MeTooOpfaMeinerEigenenWahrnehmung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen