Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist klar, aber interessiert mich an der Stelle nicht wirklich. Genauso wie ich die zig Re-Releases diverser Disney-Klassiker für die Betrachtung der seinerzeit erzielten Einnahmen als eher uninteressant erachte. Oder Star Wars mit seiner Special Edition.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar, aber auch Titanic hat durch den Re-Release nochmal ein paar Millionen dazu bekommen. Auch bei Avatar wird das mit Sicherheit bei Release von Teil 2 so sein.

Das ist mir doch alles bewusst. Star Wars hat den Run aber in einer Runde hingelegt und Infinity War jetzt gerade auch. Daher ziehe ich auch den Vergleich. Was da bei irgendwelchen Re-Releases passiert, spielt aktuell einfach keine Rolle.

IMG_9993.JPG

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521121.html

:lol:

Dass Evans und Downey aufhören wollen ist doch schon lange bekannt. Die Frage ist nur wie viel Disney ihnen bieten wird um weiterzumachen.

Aber in den Comics sterben ja auch ständig Superhelden und werden dann ersetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lachweg:

Laut neusten Berichten wird der Trailer am Freitag um 15 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

Ursprünglich sollte er heute erscheinen, aber wegen der Trauerfeier von Bush wurde die Veröffentlichung nach hinten verschoben.

Zurück
Oben