G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Was für eine Diskussion...![]()
Werd den Film aus oben genannten Gründen von ScottSommers nicht mehr anschauen.
kriegderlügendisneyprmemschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Diskussion...![]()
Warum gehst du mit deinen Formulierungen auch immer gleich direkt so ins Extreme? Wenn ich schon sowas wie „Lügen-Marketing“ lesen muss. Basierend auf einem Bauchgefühl. Klar, ich weiß auch nicht mehr als alle anderen hier, aber ich werfe auch nicht solche pathetischen Aussagen in den Raum. Doch selbst wenn es stimmen sollte, was ist so wahnsinnig verwerflich daran?
Ich gehe eher davon aus, dass man damals einen entsprechenden spoilerlastigen Titel hat. Aber Disney ist ein großer Konzern, mit Leuten an der Spitze, die auch mal gerne was über Bord werfen. Oder meinetwegen hat ne MaFo ergeben, dass ein solcher Titel zu negativ aufgefasst wird. Oder vergleichbares. Während die Russos mit ihren Aussagen an die Öffentlichkeit gegangen ist, würde im Hintergrund alles überworfen. Und schon gibt es widersprüchliche Aussagen bzw. einen Fauxpas. Ob das jetzt ne absichtliche oder unabsichtliche Lüge war. Was weiß ich. Ich finde es leicht peinlich, mehr aber auch nicht.
In der szene nach dem abspann:
was erscheint da für ein logo auf dem gerät?

Bin immer noch enttäuschend was den Titel angeht. Da wird monatelang eine noch nie dagewese Geheimniskrämerei um einen Titel gemacht, mit der offiziellen Begründung des Studio, er würde "die Welt schockieren". Dementsprechend habe ich etwas bahnbrechendes erwartet, oder zumindest etwas, mit dem nicht viele gerechnet hätten. Und das völlig zurecht angesichts der strickten Geheimhaltung. Zuvor wurde auf Metacritic der Silver Surfer zum Cast hinzugefügt, was die Spekulationen um den möglichen Titel nochmal angeheizt hat. Und am Ende des Tages lautet der Titel "Endgame" - ein standardisierter und völlig nichtssagender 0815 Titel, welcher bereits nach dem Kinostart von Infinity War so offensichtlich war, dass man ihn gerade der offensichtlichkeit wegen ausgeschlossen hat. Weil wegen sowas würden die doch nicht einen derartigen Aufwand betreiben, ooooder? Am Ende nur eine PR-Masche gewesen. Hoffentlich wird diese art Marketing in Zukunft nicht zum Trend.
Zumal ein solches Geheimnis bei nem Film, auch keinerlei Geld einbringt und man so von Irreführung sprechen könnte. Ob der Film jetzt so oder so heißt ist wirklich scheißegal. Könnte auch heißen Avengers: Sie gewinnen eh am Ende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen