Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff, ich muss heutw ganz schnell karten vorbestellen.
Donnerstag 16:30uhr in 3D

Hoffe auf mitte im vorderen drittel, das wird so verfickt geil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei uns im Kino, eine scheiss grosse 3D Leinwand, geilo, htte ich am liebsten geklaut, war keiner weit und breit, aber ich glaub da gibt es kameras :D
1524579408971.jpg

Bei der Pressekonferenz sieht man erst mal, was für einen wahnsinnigen Cast sich Marvel da in den letzten 10 Jahren angelacht hat. Wow!

Habe mich die letzten Tage mit der Vorfreude echt zurückgehalten, weil ich es diese Woche wahrscheinlich eh nicht ins Kino schaffe.
Aber langsam kann ich nicht mehr! Muss sehen! Mal schauen, ob ich es morgen Nachmittag spontan ins Kino schaffe.

Jim Starlin, der Comic-Schöpfer von Thanos:
I really have to watch what I say here, so as to not spoil the many surprises this film holds (even for me). So let me stick with generalities, with a few specifics tossed in at the end, concerning Josh Brolin. Visually spectacular, as are all the Marvel movies. But this film hits emotional depths few of the others have even come close to, yet humor takes center stage at all the rights moments. There are a couple times my chest constricted from what I was seeing, making me want to cry. You’ll recognize those instances when you watch the film. Brolin is an incredible Thanos, moving and emoting just as I tried to portray him in the comics. The movie’s two and a half running time shoots past nearly unnoticed. The thing is though, I feel I’m going to have to view the film a number of more times before I get a solid grip on just how good it is. Still at that rather stunned point. Yes, I know my opinion should be considered a bit biased, because of my connection to the production but the Russos, Markus, McFeely and everyone else involved in this film get my heartfelt thanks for bringping everyone’s favorite Titan to life in the best way possible, in a jaw-droppingly awesome fashion. Ten out of ten thumbs up.

JoyousSleepyIchthyostega-max-1mb.gif

Komme gerade aus dem Kino, und was soll ich sagen...
mog2.gif

Was ein Ritt... da wird keine Sekunde verplempert und von Minute Eins Vollgas gegeben. Die zweieinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Und selten habe ich ein Publikum so geplättet nach einem Abspann gesehen. :waah: Das war ganz ganz Gross Marvel.
Mein persönliches Highlight war ja Thanos. Man hat ihm nicht nur ne Menge Screentime gegeben, nein... er bekam sogar reichlich Tiefe und man kann seine Motivation sogar nachvollziehen. Ganz klar meine neue Nummer 1 unter den Marvel Villains. Und noch ein kurzes Wort zu seinen 4 Kindern. Die waren richtig geil und vor allem toll getrickst. Das war richtig tolles CGI.
Alles in allem bietet Infinity War genau das was man erwartet hat und noch viel mehr. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen.
9.5 von 10 Infinity Stones

Zurück
Oben