Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt testweise einfach mal drei Kinos in Hamburg abgeklappert. Mitternachtspremiere ist in den verschiedenen Sälen zwar nicht gerade ausgebucht, aber die guten Plätze sind allesamt belegt. Würde ungefähr denken, dass da 60-70% der Plätze gebucht wurden. Wie gesagt, nur bei drei Kinos, die ich mal gecheckt habe.

So siehts im best laufensten Cinestar Kino aus. Aus meinem kann ich nix posten da wir bei solchen Events die Platzwahl herausnehmen damit man wahlweise einen Saal tauschen kann ohne große Probs, die großen Multiplexe haben die Probleme nicht so als wenn man teils kleinere Säle hat.
upload_2018-4-18_14-54-43.png

Wo sag ich dass der flopt? Dichtet doch nicht permanent eure gedanken hinzu, nervt einfach. Wenn man schreibt es der Vorverkauf läuft nicht gut dann ist das zu bewerten.

Also in M0nchen läuft er ganz gut, so gut das sie einen 2ten Raum pro Sprache eröffnet haben.

Screenshot_20180418-145717_Samsung Internet.jpg

In Berlin haben die Leute wohl keine Kohle fürs Kino :ugly:

Wo sag ich dass der flopt? Dichtet doch nicht permanent eure gedanken hinzu, nervt einfach. Wenn man schreibt es der Vorverkauf läuft nicht gut dann ist das zu bewerten.

Vielleicht adressierst du dann auch gerne einfach mal die einzelne Person, die dir Worte in den Mund gelegt hat. :P

Der Vorverkauf läuft bei dir im Kino nicht gut, schon verstanden.

Also in M0nchen läuft er ganz gut, so gut das sie einen 2ten Raum pro Sprache eröffnet haben.

Anhang anzeigen 83001

In Berlin haben die Leute wohl keine Kohle fürs Kino :ugly:
Ne nur wahrscheinlich 1000% mehr Kinos als in München. :p Die Kinodichte in Berlin ist natürlich pervers doch, das gibts wohl sonst nirgends und es werden noch mehr, ein riesen Ding eröffnet in diesem Jahr noch, ist natürlich ne Katastrophe für einige Kinos mit selbigen Einzugsgebiet. In Berlin müssten Kinos eher sterben, wird auch noch passieren.

Hamburg sieht gut aus
upload_2018-4-18_15-3-15.png

Sitzplätze: :gerri:
dfdfdf.jpg

Berücksichtigt man die Einwohner, kommt man in Berlin aber auch "nur" auf 72 Einwohner pro Kinositzplatz und in Hamburg auf 98, in München sind es sogar 104. Wobei ich jetzt nicht das Einzugsgebiet der Kinos berücksichtigt habe.

Berücksichtigt man die Einwohner, kommt man in Berlin aber auch "nur" auf 72 Einwohner pro Kinositzplatz und in Hamburg auf 98, in München sind es sogar 104. Wobei ich jetzt nicht das Einzugsgebiet der Kinos berücksichtigt habe.
Klar, die Größe der Stadt ist natürlich abnormal, die "Innenstadt" Kinos haben teils ne irre Konkurrenzsdichte, wir haben 2 Multiplexe im Einzugsgebiet, aber noch mehr als direkte Konkurenz (keine 8 Säle und Programmkinos), das merkt man natürlich aber wir kamen ja auch eher als einer der zu letzt Gebauten, mir wäre auch lieber wenn sich die Kinos anders verteilen würden. Aber das neue UCI an der East Side Gallery ist natürlich für so manch Kino ein "Todesstoß", ich werd dort aber künftig ins Kino gehen, wohn ja ums Eck. :D So gesehen auch nicht so schlecht.

10 Jahre hab ich auf diesen Film gewartet und jetzt sind es nur noch 8 Nächte! :waah:

O-Ton, aber leider gibt es nur 3D-Vorstellungen und dann auch noch mit freier Platzwahl. Deshalb früh genug dort sein und einen guten Platz sichern. :popcorn:

Passt auf, wenn ihr euch auf YouTube herumtreibt. Erste illegale Filmschnipsel sind online. Von einem davon hat mich die Überschrift gerade zu einem Charaktertod gespoilert :(

Zuletzt bearbeitet:
Passt auf, wenn ihr euch auf YouTube herumtreibt. Erste illegale Filmschnipsel sind online. Von einem davon hat mich die Überschrift gerade zu einem Charaktertod gespoilert :(

Ich finde den Spoiler, so wie er jetzt ist, nicht optimal. Schließlich war die Warnung ja sehr gut. Nur öffnet wahrscheinlich niemand einen Spoiler-Tag hier im Thread. :D

Vorsicht auf Youtube! Soll erste Leaks gegeben haben, die spoilern!

Zurück
Oben