OmU beschte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo sag ich dass der flopt? Dichtet doch nicht permanent eure gedanken hinzu, nervt einfach. Wenn man schreibt es der Vorverkauf läuft nicht gut dann ist das zu bewerten.
Ne nur wahrscheinlich 1000% mehr Kinos als in München.Also in M0nchen läuft er ganz gut, so gut das sie einen 2ten Raum pro Sprache eröffnet haben.
Anhang anzeigen 83001
In Berlin haben die Leute wohl keine Kohle fürs Kino![]()

Nee sorry, glaube das ist sinnlos wenn man keinen Avengers Film gesehen hat und mit Marvel bis auf zwei Ausnahmen (Guardians Of The Galaxy und Deadpool) nicht viel anfangen kannHm, bei der Auslastung in Berlin muss ich glatt nochmal in mich gehen, ob ich nicht nächste Woche irgendwo ne Premiere mitnehme... @Nimble: Interesse?

Klar, die Größe der Stadt ist natürlich abnormal, die "Innenstadt" Kinos haben teils ne irre Konkurrenzsdichte, wir haben 2 Multiplexe im Einzugsgebiet, aber noch mehr als direkte Konkurenz (keine 8 Säle und Programmkinos), das merkt man natürlich aber wir kamen ja auch eher als einer der zu letzt Gebauten, mir wäre auch lieber wenn sich die Kinos anders verteilen würden. Aber das neue UCI an der East Side Gallery ist natürlich für so manch Kino ein "Todesstoß", ich werd dort aber künftig ins Kino gehen, wohn ja ums Eck.Berücksichtigt man die Einwohner, kommt man in Berlin aber auch "nur" auf 72 Einwohner pro Kinositzplatz und in Hamburg auf 98, in München sind es sogar 104. Wobei ich jetzt nicht das Einzugsgebiet der Kinos berücksichtigt habe.
Noch eine Woche!
![]()
Passt auf, wenn ihr euch auf YouTube herumtreibt. Erste illegale Filmschnipsel sind online. Von einem davon hat mich die Überschrift gerade zu einem Charaktertod gespoilert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen