Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, habe ich gelesenWird ein Zweiteiler.
In den Comics waren es halt noch viel mehr, aber die Rechte an F4 und X-Men liegen ja leider bei Fox.ja, habe ich gelesenTrotzdem bin ich gespannt, wie so viele Charaktäre genug Screentime bekommen werden. Oder ob es sich auf ein paar Wenige konzentriert und der Rest nur in den Kämpfen auftauchen wird
![]()
Wird ja niemand gezwungen sich das anzuschauen.Die ultimative Komödie - insgesamt 4 Stunden Slapstick und Kalauer vom Feinsten.
mit 4 Stunden kommst du doch nicht ausDie ultimative Komödie - insgesamt 4 Stunden Slapstick und Kalauer vom Feinsten.

nicht falsch verstehen, ich mag die meisten Marvelfilme sehr gerneImmerhin wird hier eine kohärente Geschichte erzählt und eine konsequente Linie gefahren.
Immerhin wird hier eine kohärente Geschichte erzählt und eine konsequente Linie gefahren.
Wie sollen eigentlich so viele Charaktäre in einem Film unter kommen![]()
ja, habe ich gelesenTrotzdem bin ich gespannt, wie so viele Charaktäre genug Screentime bekommen werden. Oder ob es sich auf ein paar Wenige konzentriert und der Rest nur in den Kämpfen auftauchen wird
![]()
Auch seit weit hergeholt dein Argument hier. Das mit der Geschichte passt ja vielleicht noch, aber ne konsequente Linie kann man dem MCU jetzt nun wirklich zusprechen. Seit GotG 1 sind die Dinger nur noch Komödien und beinahe nicht mehr ernst zu nehmen. Gab es in den ersten Filmen die Sprüche noch als Auflockerung während der Actionsequenzen bestehen die Filme jetzt zu 98% aus hohlen Witzchen, die meist total gezwungen wirken. Das gesamte Franchise kann man doch nicht mehr ernst nehmen, keiner ist je wirklich bedroht und alle witzeln sich durch den Alltag.Immerhin wird hier eine kohärente Geschichte erzählt und eine konsequente Linie gefahren.
Aber was bringt mir das, wenn mittlerweile aus jedem MCU-Film eine Akrobatiknummer gemacht wird? Die X-Men Filme fahren beispielsweise keine konsequente Linie, und trotzdem wischt Logan mit allen MCU Filmen den Boden ab. Davon ziehe ich als Zuschauer einen größeren Mehrwert.
Ein filmisches und kohärentes Universum ist nicht das A und O. Wichtig ist auch, dass sich die Filme thematisch und tonal wieder auseinander bewegen und generell innerhalb der Reihe mehr Abwechslung geboten wird. Sonst läuft man Gefahr, dass sich der Zuschauer langweilt und eine Übersättigung auftritt. Ist bei mir nämlich längst der Fall. Beim MCU ist es halt immer dieselbe Marvel Standard Formel. Insofern bringt es mir nix, wenn die Filme zusammenhängen. Dann lieber sowas wie Deadpool und Logan, die zwar nicht zusammenhängen, aber dafür jeder für sich allein stehend besser funktioniert.
Auch seit weit hergeholt dein Argument hier. Das mit der Geschichte passt ja vielleicht noch, aber ne konsequente Linie kann man dem MCU jetzt nun wirklich zusprechen. Seit GotG 1 sind die Dinger nur noch Komödien und beinahe nicht mehr ernst zu nehmen. Gab es in den ersten Filmen die Sprüche noch als Auflockerung während der Actionsequenzen bestehen die Filme jetzt zu 98% aus hohlen Witzchen, die meist total gezwungen wirken. Das gesamte Franchise kann man doch nicht mehr ernst nehmen, keiner ist je wirklich bedroht und alle witzeln sich durch den Alltag.
Thor 3 war epischer Shit im positivsten Sinne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen