Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers: Infinity War & Endgame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:schock: Was ist mir denn da entgangen, wer soll ihn den spielen?

Tom Holland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat schon bissl was drauf fürn Spidey, bin gespannt.

Wobei da Sony noch das letzte Wort bei dem Gastauftritt beim Cap hat. Die müssen(dürfen) JEDE Spidey-Szene absegnen. Wenn denen die Umsetzung nicht passt, fliegen die Szenen raus. Die Gerüchte besagen sogar, das Parker seinen Spinnennetzwurfkram ja sogar erst von Tony Stark gestellt bekommt...

Wobei da Sony noch das letzte Wort bei dem Gastauftritt beim Cap hat. Die müssen(dürfen) JEDE Spidey-Szene absegnen. Wenn denen die Umsetzung nicht passt, fliegen die Szenen raus. Die Gerüchte besagen sogar, das Parker seinen Spinnennetzwurfkram ja sogar erst von Tony Stark gestellt bekommt...

Im Comic bekommt er zumindet den Iron-Spider anzug von Ihm, das ist nunmal so.

Ich bin ja mal gespannt wie viele der Helden Phase 3 nicht überstehen werden.

Spoiler beinhaltet Spekulationen auf Grundlage von Comics und eigenen Hirngespinsten.

Cap muss eigtl noch draufgehen. Find das ganze schon wichtig.
Vision dürfte auch sterben wenn Thanos den Stein will.
Thor könnte sogar in seinem nächsten Film schon erstmal von der Bildfläche verschwinden.

Bin ja mal gespannt was mit Spiderman ist. Eigtl bleibt Spiderman ja nur so lange bei Ironman bis er kapiert was Sache ist und geht dann zu den anderen. Glaub aber den richtigen Iron Anzug werden wir in den Filmen nicht zu sehen bekommen obwohl der ja irgendwie geil ist aber auch ziemlich heftig.

Was denkt ihr denn wer so alles draufgehen könnte bis zum Ende von Phase 3?

Sie haben doch schonmal gesagt das sie Part 2 anders nennen werden, weil er ganz anders sein soll als Invinity War Part 1. Denke da wird noch ein weiterer Film kommen. Mal abwarten.

Wenn sie Part 2 eh anders genannt hätten und er anders wird als Invinity War macht das doch jetzt alles Sinn. Also überracht mich jetzt null die News. Ein weiterer Avengers Film soll ja laut der News weiter wie geplant am 03.Mai 2019 kommen.

Sie haben doch schonmal gesagt das sie Part 2 anders nennen werden, weil er ganz anders sein soll als Invinity War Part 1. Denke da wird noch ein weiterer Film kommen. Mal abwarten.

Natürlich wird es Avengers 4 geben, bisher war aber geplant einen in sich geschlossenen Film auf zwei Teile auszuweiten, also wie beim letzten Potter und Panem Film. Nun soll aber Infinity War ein geschlossener Film werden, und Teil 4 ebenso eigenständig wie es Avengers 1 und 2 sind.

Dann korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber ich dachte es sollen noch genau zwei Avengers Filme kommen. Invinity War Part 1 und Party 2. Dann wäre doch Phase 3 angeschlossen. Danach war erstmal nichts weiter offiziell angekündigt. Jetzt kommen ja noch immer zwei Avengers Filme, nur eben mit unterschiedlichen Beinamen. Und eigenständig hin oder her, die Story folgt doch trotzdem dem großen roten Faden.

Dann korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber ich dachte es sollen noch genau zwei Avengers Filme kommen. Invinity War Part 1 und Party 2. Dann wäre doch Phase 3 angeschlossen. Danach war erstmal nichts weiter offiziell angekündigt. Jetzt kommen ja noch immer zwei Avengers Filme, nur eben mit unterschiedlichen Beinamen. Und eigenständig hin oder her, die Story folgt doch trotzdem dem großen roten Faden.

Du missverstehst das irgendwie. Roter Faden hin oder her, Avengers 1 und 2 sind eigenständig. Infinity Part 1 und 2 waren als ein großer Film geplant, aufgeteilt in zwei Teile. Also wie beim letzten Potter, Panem, und Twilight.

Jetzt dreht man anscheinend einen Infinity War Film, welcher diese Storyline beenden wird.

Der geplante vierte Avengers Film soll dann wieder eine eigenständige Handlung haben, und eben nicht die Handlung von Infinity War fortführen.

Zumindest verstehe ich das so. Was Marvel letztendlich macht, weiss keiner von uns.

Ah ok. Gut das haben ich jetzt nicht aus der News herausgelesen. Also das die Storyline beendet wird und dann was neues begonnen werden soll. Naja dann wird man jetzt abwarten müssen. Denke aber nicht das die Story mit Invinity War beendet wird. Kann natürlich sein das dann ein neuer Gegner auftaucht und der vierte Avengers Phase IV einleitet. Aber wie gesagt, muss man abwarten.

Ah ok. Gut das haben ich jetzt nicht aus der News herausgelesen. Also das die Storyline beendet wird und dann was neues begonnen werden soll. Naja dann wird man jetzt abwarten müssen. Denke aber nicht das die Story mit Invinity War beendet wird. Kann natürlich sein das dann ein neuer Gegner auftaucht und der vierte Avengers Phase IV einleitet. Aber wie gesagt, muss man abwarten.

Kann mich auch irren, aber anders kann ich mir es nicht erklären. Evtl. haben sie ja erkannt dass Zweiteiler generell nicht gut ankommen bei Filmfans. Ganz ehrlich, wer mag diese aufgesplitteten Filme denn überhaupt?

Daher finde ich es besser wenn Infinity War abgeschlossen ist. Dass man das ganze in Avengers 4 dennoch fortsetzen kann ist ja klar, aber diese gesplitteten Filme enden ja immer mit einem waschechten Cliffhanger, und das nervt einfach.

Zurück
Oben