Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest laut Comics, hab aber noch nirgendwo was offizelles gehört. Außer das was man in den Trailern gesehen hat.
Was ist mir denn da entgangen, wer soll ihn den spielen?
Wobei da Sony noch das letzte Wort bei dem Gastauftritt beim Cap hat. Die müssen(dürfen) JEDE Spidey-Szene absegnen. Wenn denen die Umsetzung nicht passt, fliegen die Szenen raus. Die Gerüchte besagen sogar, das Parker seinen Spinnennetzwurfkram ja sogar erst von Tony Stark gestellt bekommt...
Sie haben doch schonmal gesagt das sie Part 2 anders nennen werden, weil er ganz anders sein soll als Invinity War Part 1. Denke da wird noch ein weiterer Film kommen. Mal abwarten.
Dann korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber ich dachte es sollen noch genau zwei Avengers Filme kommen. Invinity War Part 1 und Party 2. Dann wäre doch Phase 3 angeschlossen. Danach war erstmal nichts weiter offiziell angekündigt. Jetzt kommen ja noch immer zwei Avengers Filme, nur eben mit unterschiedlichen Beinamen. Und eigenständig hin oder her, die Story folgt doch trotzdem dem großen roten Faden.
Ah ok. Gut das haben ich jetzt nicht aus der News herausgelesen. Also das die Storyline beendet wird und dann was neues begonnen werden soll. Naja dann wird man jetzt abwarten müssen. Denke aber nicht das die Story mit Invinity War beendet wird. Kann natürlich sein das dann ein neuer Gegner auftaucht und der vierte Avengers Phase IV einleitet. Aber wie gesagt, muss man abwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen