Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer lässt mich sehr kalt. Sieht nach einem 0815 Trailer für CGI Schlachtfest XY aus.

Der Beitrag atmet und schreit förmlich Trayal, Trayal, ich bin Trayal! Würde ich mittlerweile überall und unter jedem noch so anonymen Namen erkennen.
Auch wenn du diesmal Hollywood Standardkost vergessen hast, werden wir das dann sicher in deinem Erfahrungsbericht als abschliessendes Urteil lesen. :grins:

Hulk & Tony all the way. Der Cap und Thor sind nur Beiwerk, auch wenn sie die besseren Filme haben (Winter Soldier & Dark Kingdom). Die sollen mal wieder einen Hulk drehen, Ruffalo ist einfach klasse.

Der Beitrag atmet und schreit förmlich Trayal, Trayal, ich bin Trayal! Würde ich mittlerweile überall und unter jedem noch so anonymen Namen erkennen.
Auch wenn du diesmal Hollywood Standardkost vergessen hast, werden wir das dann sicher in deinem Erfahrungsbericht als abschliessendes Urteil lesen. :grins:

Nur zur Erinnerung: Ich wurde bereits vom Erstling ganz gut unterhalten und kann mich auch für brachiale Action Flicks mit schwacher Story à la John Wick sehr begeistern, so wie für CGI Schlachthäuser im Format eines Pacific Rims. Sogar für Marvel Verfilmungen habe ich manchmal preisende Worte übrig, wie etwa für einen Thor 2. :deal:

Der Trailer ist aber einfallslos, dank random Editing und random Musik. :P

NENENENE
Thor ist Nummer eins, danach erst mal lange Zeit nichts und dann der Cap :O_o:

Thor ist der Beste und der Cap das Schlusslicht.

Gibt es eigentlich im Netz irgendwo genauere Angaben über die Stärke und Fähigkeiten der Hulkbuster Rüstung und zwar in deutsch?
Seid dem Trailer reden mein Sohn und ich, wenn es um A2 geht, fast ausschließlich über diesen Kampf und wie stark wohl dieses Rüstung sei, oder wie lange Sie dem Hulk in Schach halten kann.

Auf Deutsch habe ich so auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Hier nur mal ein Whedon Zitat zum Hulkbuster:

„Der Hulkbuster kam nach meiner Zeit [als Leser], aber selbst ich weiß, was für eine große Sache es war. Er macht Sinn, da es niemanden gibt, welcher es mit dem Hulk aufnehmen kann, aber viel wichtiger ist, dass diese zwei Personen die besten Freunde sind. Also finde ich den Grund des Kampfes und was er beutetet sehr faszinierend.“

Über die Hebefähigkeiten liest man was von ~170 Tonnen. Das kann ich als nicht Superheldleser aber nicht wirklich einordnen.

Auf Englisch findet man mehr Seiten, aber da steht auch nicht so richtig viel mehr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Man's_armor
http://marvel.wikia.com/Iron_Man_Armor_Model_14

Aber man kann als Fan natürlich schön darüber streiten. Da würden die sich ja selber mit schaden, wenn sie da Sekundangaben mitliefern würden.

Vielen Dank @Claeuschen das Du Dir so eine Mühe gemacht hast, aber Du hast genauso viel gefunden wie ich. :|

Das ganze ist ja alles nur Fiction, aber wenn ich das ganze durch die Augen meines Sohnes sehe, habe ich die Möglichkeit bei solchen Diskussionen voll und ganz wieder Kind zu sein und deswegen liebe ich diese Diskussionen mit Ihm so sehr. ;)

Er liebt Ironman ja durch und durch, aber wenn es um dieses Aufeinander treffen geht, räumt Er Ihm keine Chance ein!

Zurück
Oben