Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klammheimlich hat sich ein neuer Trailer ins Internet eingeschlichen.
Und endlich, endlich spricht mich der Trailer auch wirklich an. Ich bin ja ein großer Marvel-MCU-Fan, aber die bisherigen Trailer zu Avengers 2 ließen mich leider völlig kalt. Der hier rockt jetzt aber richtig
Freu mich auf den Film!

Der Trailer lässt mich sehr kalt. Sieht nach einem 0815 Trailer für CGI Schlachtfest XY aus.
Der Trailer lässt mich sehr kalt. Sieht nach einem 0815 Trailer für CGI Schlachtfest XY aus.
Gucke Grad in chronologischer Reihenfolge alle marvel Filme, da ich fast keinen davon bisher gesehen hab kann das ja nicht schaden.ist zwar viel dumpfes dabei aber im Moment genau das richtige für mich.

Alle sagen "Geil!" Du sagst mal wieder "Ungeil!" fällt Dir was auf?
Ja und zwar wie formidabel mein Geschmack im Vergleich zu eurem ist.![]()

Ich sage ja nicht, dass der Film schlecht wird. Ich fand den Erstling bereits recht unterhaltsam.
Finde nur, dass der Trailer Ware von der Stange ist. Der hat keinen Charakter, gar nichts. Ist so ein 0815 ZING-BAM-BUM-Trailer. Das kann man auch besser machen. Die Guardians als Comic Verfilmung hatten zum Beispiel einen richtig guten Trailer oder John Wick als weiterer, straighter Action Film hatte ebenso einen sehr coolen Trailer.

Ich bin ja gar nicht so ein Avengers-Fan, aber das sieht echt unterhaltsam aus. Captain America und Thor sind so sexy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen