Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bruder erzählte mir gerade, daß sie im UCI 17,50€ für die 2D Vorstellung haben wollen. :ugly: :lachweg:Dann kostet die 3D Vorstellung bestimmt 20€.

Kinokarte 40 MARK würden die Großeltern nun sagen. :schock:

Ich werde ihn mir später auf youtube in 480p ansehen, verwackelt, mit leuten die durchs bild laufen und schlechtem kontrast und halben monosound, aber immernoch besser als GTA V PC oder Star Wars Battlefront...

Boykott, Download... das sind die verdammten Avengers! Shut up and take my money! 100€ für die Kinokarte? YOLO! Avengers assemble! :waah:

Ne, kann ich schon verstehen. Hier kostet die 3D Karte 12,50€. Da ich noch 'ne 3D Brille habe sogar noch 'nen Euro weniger. Das passt, wobei ich da auch schon ein wenig schlucke, weil es meist nur drei Monate später die Blu-ray für genau den selben Preis gibt. Daher gehe ich auch nur noch für die wirklich "großen", von mir heiß erwarteten Filme ins Kino.

Ich musste so hart lachen.
Hab mir ja nichts von den Film angeguckt/durchgelesen aber als ich gestern erfahren habe das Tony Stark der erfinder von Ultron ist find ich echt ziemlich witzig und bescheuert zugleich.

Wofür ist dann der Ant-Man Film hab gedacht der wär nur dafür da um die Herkunft von Ultron am Ende aufzudecken. xD

Ich hoffe das ist jetzt nicht wirklich so, ansonsten bedanke ich mich herzlich für den Spoiler.

Unter welchem Stein hast du bisher gelebt ? Selbst ich als Comic Noob weiß, daß Ant-Man der Erfinder von Ultron ist. :P Aber in den Comics ist er auch ein Genie, wobei er in der Filmumsetzung eher ein Handlanger zu sein scheint, der zufällig den Anzug in die Hände bekommt. :D

Sorry hab gedacht wär hier eigtl schon lange im Umlauf.
Habs halt gestern im TV gesehen (also den Trailer) (und wenn da mal was ist dann ists ja meistens schon lange im Netz).

Unter welchem Stein hast du bisher gelebt ? Selbst ich als Comic Noob weiß, daß Ant-Man der Erfinder von Ultron ist. :p Aber in den Comics ist er auch ein Genie, wobei er in der Filmumsetzung eher ein Handlanger zu sein scheint, der zufällig den Anzug in die Hände bekommt. :D

Welcher Ant-Man ist es denn im Film? Hank Pym?

Antman können die gerne mit einer Lupe und Sonne bearbeiten.
Mir egal.
In so einem Avengers trickfilm "Next Avengers" hies der mein ich, wurde Ultron auch von Tony Stark erfunden, weil Tony einfach cooler ist und Hank eine dumme Ameise.

Zurück
Oben