Jehuty79 schrieb:Aldebaraner schrieb:Wer würde euch als neuer Spider Man zusagen?![]()
Nicolas Cage natürlich.

Not the Spiders Not the Spiders NOOOOOOOOOOOO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Aldebaraner schrieb:Wer würde euch als neuer Spider Man zusagen?![]()
Nicolas Cage natürlich.

Das war doch ne Teenager Version und Spider war auf ner Schule soweit ich weiß, zumindest bei Teil 1 war der doch mit ner Schulklasse unterwegs und Tobi sah aus wie 15. WTF? Und wie soll man das denn verjüngern wenn spiderman doch in Teil 1 gestochen wird und zu Spiderman wird? Teil 4 kann doch nur danach spielen. WTF 2!The perfect Dark schrieb:Nolan soll bei Batman bleiben. Ich bin für
![]()
![]()

Freezi schrieb:Also diesen neuen Smiley finde ich ja echt furchtbar abartig![]()

Blackacidevil138 schrieb:50% des Films geschafft. Wie bereits im 2. Teil ist eigentlich noch nichts passiert.

Blackacidevil138 schrieb:50% des Films geschafft. Wie bereits im 2. Teil ist eigentlich noch nichts passiert.

lüsterneLINDA schrieb:boahr geil, jetzt ist der weg frei für christian bale als spidy!°!!!!!°°!!!!!"
nen besseren schauspieler für diese rolle gibts net
Freezi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:boahr geil, jetzt ist der weg frei für christian bale als spidy!°!!!!!°°!!!!!"
nein danke... bale als john conner und batman reicht vollkommen aus

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:boahr geil, jetzt ist der weg frei für christian bale als spidy!°!!!!!°°!!!!!"
nein danke... bale als john conner und batman reicht vollkommen aus
Aber Bale ist doch so wandelbar. Der könnte gleich noch alle anderen Rollen mit übernehmen.![]()

lüsterneLINDA schrieb:boahr geil, jetzt ist der weg frei für christian bale als spidy!°!!!!!°°!!!!!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen