Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Reboot ist nach dem miserablen dritten Teil gar keine so üble Idee.
Und wenn sie sich verjüngen wollen, würde sich doch IMO Ultimate Spider-Man anbieten. Da gibt es schon ein paar nette Stories, die man benutzen könnte.

drizzt schrieb:
Ein Reboot ist nach dem miserablen dritten Teil gar keine so üble Idee.
Und wenn sie sich verjüngen wollen, würde sich doch IMO Ultimate Spider-Man anbieten. Da gibt es schon ein paar nette Stories, die man benutzen könnte.

Wenn es jetzt an der Tagesordnung ist, eine Reihe zu rebooten, nur weil ein Teil nicht so gut war, dann gute Nacht. Der für viele enttäuschende dritte Teil ist doch absolut kein Grund für einen Reboot, viel mehr hätte man mit einem vierten Teil alles wieder gut machen können. So hätte man wenigstens auch die Geschichte weiterführen können, anstatt wieder bei Null zu beginnen. :nein:

as einzig positive was ich einem Reboot überhaupt abverlangen kann wäre die dadurch geschaffene Möglichkeit, Venom bei einem erneuten Audtritt nicht derartig dilettantisch umzusetzen. Aber wie lange soll man da jetzt drauf warten? "New" Spider-Man 3 im Jahr 2018? :ugly:

Mandos schrieb:
Ham wir schon den ersten April? :staun:

War so mein erster Gedanke bei der Überschrift. Damit haben sie imo nen ganz schönen Gerri hin gelegt.

Hey ich hab damit nix zu tun :klopf:

So einen Reboot muß man imo nach dem 1.Teil machen, wie z.b. bei Hulk, aber man kann doch nicht ne Serie über 3 Filme drehen die eigentlich jeder kennt und an die jeder gewöhnt ist einfach fallenlassen und neu anfangen.....:nein:

Jude Law is absolut unfähig und imo total überschätzt! Genauso wie Ethan Hawke!
Sry aber egal, wen sie nehmen, es kann nur schlechter werden. Eben weil die Reihe insgesamt einfach gut war und die Figuren passten. Man hat sich dran gewöhnt.

BOAHH nein anscheinend ist der Typ im Gespräch:

images

Das ganze soll ja zu der Zeit spielen als Parker noch auf die Highschool ging. Also wird es wohl auf eine relativ jungen Schauspieler hinauslaufen.
Die alten Fans werden zwar Amok laufen aber Zac Efron(k.a. wie man den schreibt) könnte es durchaus werden, auch wenn ich das absolut nicht gut heißen kann.
Super witzig ist ja auch das bereits Bay als Regisseur gehandelt wird.
:gerri::fp:

Ja geil, Bay als Regisseur! Dann schießt Spider-Man bestimmt mit explosiven Spinnenfäden. Yeah! :ugly:

Najo, soll mir egal sein. Spider-Man (Zeichentrickserien, Comics) fand ich immer klasse und die Filme waren auch nicht übel, jedoch sind es jetzt keine Comicverfilmungen denen ich hinterhertrauern werde.

Reboot kann kommen. Hab ich nichts gegen. :)

Zurück
Oben