Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad hats aufgehört. Beim Ausmachen ging die Box aber nicht mehr zurück ins Dashboard, statt dessen kratze die Disc nur. Und einen Lesefehler hatte ich auch schon. Check mal die US Foren, das Problem haben etliche. Uh oh...
Hhmm, dann warte ich vielleicht doch noch.
Bei Battlefield hat es nur knapp fünf Monate gedauert, bis die Lesefehler nach einem Update verschwunden sind.
kann mir schon einer sagen wie das spiel so is ? ^^
bin am ueberlegen ob ihc mir das spiel holen soll oder nich .
wenns doch ncih allzugut is dann wart ich bis der preis runter geht
Also ich habe jetzt ca. 1h gespielt und finde es bisher sehr spassig, das "spinnen" macht Spass die Kämpfe auch aber bei Batman kommen mir die Kämpfe dynamischer vor.
Ich glaube das jeder Spiderman Fan auch Spass mit diesen Spiel hat.
Frage ist das Spiel den schon draußen? weil die spielegrotte hat das Spiel kann nicht und bei Amazon ist es erst in 2 bis 5 Woche lieferbar und ich war gestern bei Saturn und die hat es auch nicht....
Klar, Amazon hat es doch schon verkauft.Momentan ist es dort aber nur vom Anbieterzu bekommen.
Vielleicht ist das Disk Problem doch größer als bisher angenommen
Das Spiel ist seit dem 29.06. draußen. Ich habe es schon und kann es auf jeden Fall empfehlen. Nach ungefähr 20 Stunden war ich mit Story und allen Nebenmissionen durch. Jetzt fehlen mir nur noch 100 der 700 Comic-Hefte, die in der Stadt verteilt sind
Ich musste es sofort haben. Gerade von einem Filmspiel hätte ich nicht so einen hohen Startpreis erwartet.
Im August spiele ich es nochmal durch. In dem Monat feiert Spidey seinen 50. Geburtstag und dann findet man erst einige Bonusitems, die man jetzt noch nicht finden kann (überwiegend Anzüge).