Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
boahr geil, jetzt ist der weg frei für christian bale als spidy!°!!!!!°°!!!!!"

nen besseren schauspieler für diese rolle gibts net

Du hast Terminator 4 noch nicht gesehen :grins:

Der war ja nicht wegen Bale schlecht. Menschen sind im Terminator viel zu unbedeutend. Die wollen alle die Maschinen sehen. Und wenn diese nicht bedrohlich sind, ist es kein guter Terminator. Das war schon Teil 3 nicht und Teil 4 erst recht nicht. Als Aktionfilm taugt der schon was und optisch ist es ganz nett, leider lässt es die gesamte Technik-Kritik der ersten beiden Teile außer acht. Dafür haben wir ja Avatar bekommen.

nur mal so fürs protokoll, ich find bale LANGWEILIG und total überbewertet. aber es gab mal ne zeit hier, wo der name bale bei jeder filmideevorstellung genannt wurde, deshalb nenn ich den jetzt immer.

anscheinend hab nicht nur ich von ihm schon genug filme gesehen.

lüsterneLINDA schrieb:
nur mal so fürs protokoll, ich find bale LANGWEILIG und total überbewertet. aber es gab mal ne zeit hier, wo der name bale bei jeder filmideevorstellung genannt wurde, deshalb nenn ich den jetzt immer.

anscheinend hab nicht nur ich von ihm schon genug filme gesehen.

Also, ich bin Bale-Fan. Trotzdem muss er nicht überall auftauchen und nicht jede Rolle passt. Ich sehe ihn eher in den "ernsthaften Rollen" mit reichlich körperlicher Ausdauer. Und Spiderman ist das eben nicht.

@ Blacki

Schlechter, besser oder gleich scheisse wie der 2. Teil?

Ich persönlich finde ja die Zugszene im 2. Teil (also im Zug dann drinnen, wo Spiderman die Maske herunten hat und die Leute ihn tragen) die schlimmste der Triologie, dicht gefolgt von der Tanzszene.

Einfach nur kacke... wie schon die anderen 2 Teile mehr ne Romanze (lol) wie eine Comicverfilmung. 1 Kampf gegen Flint und Venom kommt ganze 30 Minuten vor Schluss erst in den Film?!

Ey bitte.... WAS soll das?! So ein schmarn.

Blackacidevil138 schrieb:
Du kannst den Film nicht ernsthaft gut finden... oder?

Der dritte war als Spider-Man Film natürlich auf seine Art enttäuschend, aber schlecht finde ich ihn dennoch nicht. Sie haben Teil 3 einfach zu voll gepackt, sie wollten zu viel, und dann kam das bei raus. Die Peter Parker Dance Szene ist echt mies, extrem mies. Und Venom ist scheiße, absolut dilettantische Umsetzung.

Trotzdem wird mit dem Spider-Man Bash hier jetzt ein bisschen inflationär umgesprungen.

Aber Teil 2 ist einfach genial.

Ähh, was soll an Spiderman grundsätzlich denn gut sein? Als Comic bestimmt gut als Film jeglicher Umsetzung Enttäuschung die größer nicht sein kann, die ganzen 3 Filme sind unterirdisch schlecht. Jetzt wisst ihr es, lächerliche Filme.

Da lob ich mir doch Iron Man. :D Ein Spiderman Fan Kumpel hat auch so geschwärmt von Teil 1 wie gut doch die Verfilmung sei. Ok, akzeptiert, dann muss das Comic extrem beschissen sein, sorry. Der Film, so wie Teil 2 und erst Recht Teil 3 sind richtig, richtig üble Filme. Also 1 bis 4 von 10 Filme, mag aber an den Schauspielern liegen, ich fand sie billig gemacht, schlecht geschnitten, kacke inszeniert, schrecklich lächerliche Gegner usw usf. Das ist was für Fans, nicht für Leute mit Geschmack und Anspruch, sag ichs mal so.

Ich hätte es schlimm gefunden wenn die 4 genauso weiter gedreht hätten wie die Werke vorher. Also alles ist besser als wenn sie weiter gemacht hätten, jetzt hat 4 ne Chance.

Megan Fox :sabber: und Shia, herrlich. :D Bay verfilmt.

Zurück
Oben