Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist alles recht. Hauptsache das Ding wird besser als die letzten 3 Teile. Aber das wird nicht schwer. :Deal:

MiXeR schrieb:
Ja geil, Bay als Regisseur! Dann schießt Spider-Man bestimmt mit explosiven Spinnenfäden. Yeah! :ugly:

Und er hangelt sich nicht mehr von Haus zu Haus, sondern von Hubschrauber zu Hubschrauber. Und das vorm Sonnenuntergang während im Hintergrund die US Army Kampfübungen durchführt.

ich finds auch gut so :D
ich mag raimis filme eigentlich sehr gerne...
aber mir gefiel auch nur der erste teil........den schauspieler fand ich auch net so prall....

aber ob das reboot jetzt besser wird.....denk net unbedingt

Mandos schrieb:
MiXeR schrieb:
Ja geil, Bay als Regisseur! Dann schießt Spider-Man bestimmt mit explosiven Spinnenfäden. Yeah! :ugly:

Und er hangelt sich nicht mehr von Haus zu Haus, sondern von Hubschrauber zu Hubschrauber. Und das vorm Sonnenuntergang während im Hintergrund die US Army Kampfübungen durchführt.

Hangeln? Der sprengt sich durch die Stadt. Rocketjumps ftw! :ugly:

Naja schlechter als der 2. kann er ja kaum sein. Bin ich aber auch früher vom Kino rausgegangen, genauso wie im 2. Aber beim 3. war ich besoffen, glaub ich zumindest.

Drag me to hell war übelster Mist. Ohne Erwartungen rangegangen und trotzdem enttäuscht worden. Selten sowas schlechtes gesehen. Erinnert mich an den Verfall von John Carpenter, der auch nur noch Müll produziert, wenn er versucht an alte Zeiten anzuknüpfen.

:p

Evin schrieb:
Spidey ist ein zwischen Gut und Böse hin- und her gerissener Charakter. Alles ist düsterer, dreckiger und brutaler...

Hoffentlich, denn in der jetzigen Form sind die Filme wirklich gääähn. Obwohl ich Spiderman immer ganz gut fand, sind die Filme fast unerträglich

clemgab schrieb:
Naja schlechter als der 2. kann er ja kaum sein. Bin ich aber auch früher vom Kino rausgegangen, genauso wie im 2. Aber beim 3. war ich besoffen, glaub ich zumindest.

Spidy 2 gehört imo zu den besten Comicverfilmungen ever. Teil 3 dagegen war aber leider wirklich Schrott.

teil 3 war doch wirklich sehr unerträglich. vorallem als tobey maguire in der bar da abgeht. selten sowas dämliches gesehen.

Tobey Maguire sehe ich als Schauspieler ganz gerne. Ich finde auch das die Spider-Man Filme jeweils gut in die Zeit paßten. Ein Spider-Man 4 hätte so oder so ein Neustart werden müssen.

So ein Mumpitz hier und der Beweis, dass ich hier der einzige mit gutem Filmgeschmack bin;) Teil 1 war gut, Teil 2 geil. Teil 3..wir wissen's alle. Ein Reboot in Teenie-Zeiten, darauf habe ich keinen Bock und kann mir stattdessen auch Heroes Staffel 1 reinziehen oder eben auch die Comics. Bin langsam in einem Alter, wo ich gern Erwachsenen-Stoff will. Dazu härter, dreckiger. Michael Bay ist zwar nicht schlecht, aber aus Spiderman den nächsten Transformer machen (Transformer Teil 2...der Herr bewahre! <--- und wer den toll fand, der hat wirklich keinen Geschmack:D ) - nope! Dann doch lieber Christopher Nolan als nächsten Regisseur.

Nolan soll bei Batman bleiben. Ich bin für

GeorgeLucas.jpg

:lol:

Zurück
Oben