G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mir ist alles recht. Hauptsache das Ding wird besser als die letzten 3 Teile. Aber das wird nicht schwer.
eal:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Ja geil, Bay als Regisseur! Dann schießt Spider-Man bestimmt mit explosiven Spinnenfäden. Yeah!![]()
Mandos schrieb:MiXeR schrieb:Ja geil, Bay als Regisseur! Dann schießt Spider-Man bestimmt mit explosiven Spinnenfäden. Yeah!![]()
Und er hangelt sich nicht mehr von Haus zu Haus, sondern von Hubschrauber zu Hubschrauber. Und das vorm Sonnenuntergang während im Hintergrund die US Army Kampfübungen durchführt.

Evin schrieb:Spidey ist ein zwischen Gut und Böse hin- und her gerissener Charakter. Alles ist düsterer, dreckiger und brutaler...
clemgab schrieb:Naja schlechter als der 2. kann er ja kaum sein. Bin ich aber auch früher vom Kino rausgegangen, genauso wie im 2. Aber beim 3. war ich besoffen, glaub ich zumindest.
Dr.Para schrieb:vorallem als tobey maguire in der bar da abgeht. selten sowas dämliches gesehen.

Aldebaraner schrieb:Wer würde euch als neuer Spider Man zusagen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen