Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Also ich fand die variante mit den total unaufälligen katuschen die er zufälliger weise immer dabei hat auch bescheuert. Wenn er schon von einer spinne gebissen wird und wände entlang laufen kann, dann soll er doch gefälligst auch fäden aus seinen Handgelenken schießen. Wenn schon denn schon.

Als müsste sich super man ein Jet Pack bauen weil es sonst zu unrealistisch wäre...

naja wenns realistisch sein soll dann müsste er das Zeug aber von hinten aus abfeuern :lachweg:

MachtAG schrieb:
SirHorst schrieb:
Also ich fand die variante mit den total unaufälligen katuschen die er zufälliger weise immer dabei hat auch bescheuert. Wenn er schon von einer spinne gebissen wird und wände entlang laufen kann, dann soll er doch gefälligst auch fäden aus seinen Handgelenken schießen. Wenn schon denn schon.

Als müsste sich super man ein Jet Pack bauen weil es sonst zu unrealistisch wäre...

naja wenns realistisch sein soll dann müsste er das Zeug aber von hinten aus abfeuern :lachweg:
Spider-Man R-Rated
:ugly:

Trailer ist da. Aber noch nicht offiziell. Also schnell gucken, da er sicherlich flott wieder verschwindet. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cRwUvdjsd0E[/vid]

Die Kletter-Sequenz aus der Ego-Perspektive hat was. :D

http://www.melty.fr/the-amazing-spider-man-trailer-fuite-video-actu66004.html

bitte sehr, sieht zwar cool aus, aber ich find n Reboot nach so kurzer Zeit nich so prall :skep:

Sieht echt ein bisschen lahm aus, aber ist ja der erste Trailer. Da werden sicherlich in den kommenden Monaten noch Trailer kommen die mehr zeigen werden.

SirHorst schrieb:
Ist natürlich irgendwie unklug im Trailer das zu zeigen was eh schon alle wissen, wie spiderman zu spiderman wurde.

Das ist das was mich am Reboot am meisten nervt. MEIN GOTT, jeder Blinde kennt nun mehr die Geschichte wie Peter Parker zu den Spinnenkräften gekommen ist. Und nun verschenken sie sicherlich wieder ne glatte Stunde dafür um den ganzen Käse aufzuarbeiten. :wand::wand:

Hätten sie besser mal gleich mit dem Wesentlichen begonnen.

Wie wollen sie die Spiderman Szenen von den ersten Filmen toppen? Spiderman sah einfach perfekt aus, die Größe und Bewglichkeit. Der dritte Teil war zwar schlecht aber der Kampf gegen Sandman auf dem Transporter oder gegen Oc sah spektakulär und wie aus dem Comic herausgenommen aus.

Zurück
Oben