Gerri
FSV Mainz 05!
MiXeR schrieb:Trailer ist da. Aber noch nicht offiziell. Also schnell gucken, da er sicherlich flott wieder verschwindet.
Die Kletter-Sequenz aus der Ego-Perspektive hat was.![]()
Ganz klar von Doom - der Film geklaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Trailer ist da. Aber noch nicht offiziell. Also schnell gucken, da er sicherlich flott wieder verschwindet.
Die Kletter-Sequenz aus der Ego-Perspektive hat was.![]()

Nels Van Adder
It was revealed that soon after Norman had Stromm arrested for embezzlement, he had found only a portion of the notes detailing his partner's serum. Norman tests the incomplete version of the serum on an Oscorp employee named Nels Van Adder, driving Van Adder slowly insane and beginning his transformation into a red, demon-like being known as the "Proto-Goblin". Killing several people and blaming Norman for what has happened to him, Adder proceeds to harass and later attempts to kill him before being knocked out a window in Oscorp by Arthur and George Stacy and fleeing into the wild. In order to escape conviction for what he had done to Van Adder, Norman convinces the police that Van Adder had been experimenting on himself, and that he had secretly been trying to help him. Van Adder's current fate remains unrevealed.[1]
As well as endowing Adder with super strength and agility, the Goblin Serum also gave him large claws, talons, fangs, glowing green eyes, and near impenetrable skin (capable of withstanding several close range bullet shots).
Argon schrieb:??? natürlich ist das viel günstiger
Bexter schrieb:Laaaaaaaaaaame!!!!!!!
Dieser Andrew Garfield ist für mich einfach ne vollkommene Fehlbesetzung!!!
Zerfikka schrieb:Einfach mal die Star Wars Nachfolgeromane verfilmen anstatt eines sinnlosen Reboots.![]()

mushaaleste schrieb:Ach ja - hat jemand schon den Trailer zu "the thing" gesehen - Sakrileg - und das gezeigte sieht tatsächlich schlechter aus als das Re-make aus 1982 (das einfach göttlich ist - Kurt Russel for the win). Wirkt für mich wie das völlig überflüssige Remake von Nightmare on elm street - hab ich auf Sky gesehen - würg absolute Zeitverschwendung.
Freezi schrieb:mushaaleste schrieb:Ach ja - hat jemand schon den Trailer zu "the thing" gesehen - Sakrileg - und das gezeigte sieht tatsächlich schlechter aus als das Re-make aus 1982 (das einfach göttlich ist - Kurt Russel for the win). Wirkt für mich wie das völlig überflüssige Remake von Nightmare on elm street - hab ich auf Sky gesehen - würg absolute Zeitverschwendung.
...Manche vergessen aber dass der Carpenter Film auch schon eine Neuverfilmung war, denn The Think gab es bereits 1951 als Verfilmung.
Und ich finde das Nightmare Original aus heutiger Sicht gähnend langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen