Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:

Ich dachte, du wolltest auf seinen Schauspieler-Vorgänger anspielen. Tobeys spektakulärer Tanz und so. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q3vJfiClwzM[/vid]

Naaa, ich weiß nicht. Anschauen werde ich das Teil eh (nur schon wegen Emma Stone :D), aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Muss Ekka da zustimmen, sieht mir zu sehr nach Nolans Batman aus. Düster, realistisch, dramatisch. Naja, vielleicht vermittelt der Trailer ja auch nur einen falschen Eindruck und das Endprodukt ist genau so sympathsich wie Spider-Man 1 & 2.

Sieht absolut schrecklich aus. Tobey war ja schon kein genialer Cast für Spiderman, aber dem Winzling nimmt man das ja noch weniger ab.

Passt ja so den restlichen Superheldenfilmen der letzten Jahren. Die guten kann man an einer Hand abzählen.

Weasel1988 schrieb:
Gucken wir den selben Trailer? Das sieht doch absolut geil aus :bier:

Vor allem immer die Kritik wegen dem Winzling Peter Parker. :lol: Ich bin echt kein Comicnerd, aber selbst ich weiss dass Spider-Man keine Kante ist. Das ist nicht der Hulk, nicht Clark Kent, nicht mal Daredevil.

Peter Parker ist ein Hemd, durch seine Spinnenkräfte aber halt superstark. Peter Parker ist eher ein Bruce Lee, schmal, aber sehr kräftig, aber definitiv kein Hüne.

Daher passt der Typ physisch schon zum jungen Parker.

Aber bei Tobey haben damals auch alle gemeckert, und überhaupt ist erst mal alles schlecht. :D Ich hätte auch lieber einen Spider-Man 4 mit der alten Besetzung, aber besser einen neuen Spider-Man als gar keinen Spider-Man. X-Men 90210 respektive First Class my ass. :p

Wie Transformers, Battleship oder andere.
Technisch toll, aber der Rest lässt mich kalt.

Zudem ist der letzte Spidey mit Tobey für mich zu frisch, weswegen ich auch an den denken muss und Andrew Garfield mit dem vergleiche und für mich ist PP in den Filmen TM.

Und Spidey benutzt künstliche Netze?
:facepalmoverkill:
Also falls..

Zurück
Oben