Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernst gemeinte Frage: woher nimmst du den Hype? W-o-h-e-r?!Als meine Pre Order noch aufrecht war / konnte ich bereits das ganze Spiel downloaden.
Auch irgendwie nicht gerade beruhigend.
Der Hype ist noch nicht erloschen, aber nach dieser frechen VIP Beta mit allem drum und dran, können Sie die 80,- klämmen für die Gold Edition.
Mal schauen wies zum Release wird.
/ gefällt All meine? Wtf? Hast du mal die Reaktionen all der anderen User hier gelesen, die dein "fuck off" an die Entwickler genauso wenig gut fanden wie ich?
/ gefällt
@Donald
Ernst gemeinte Gegenfrage.
Nach all deinen anmaßenden und respektlosen Posts gegenüber meiner Person - woher nimmst du Ansicht, dass ich mich auch nur noch einen Hauch mit dir und deiner Meinung befassen würde ?
Ich schieße (gerne auch scharf) gegen Spiele und Entwickler und spreche offen aus, was mich stört.
Leute wie du und Eventer maßen sich aber an andere User persönlich anzugehen.
Spar dir also deine Luft für andere User.
Aber hier sollte doch klar erkennbar sein, dass eine Kritik an dem Verhalten, die Entwickler öffentlich anzugehen und aufs Übelste zu beleidigen kein schwachsinniger Beitrag ist, oder?Das ist aber auch keine gute Argumentation. Es gibt genug schwachsinnige Beiträge mit vielen Likes, daher sagt das überhaupt nichts aus.
Aber hier sollte doch klar erkennbar sein, dass eine Kritik an dem Verhalten, die Entwickler öffentlich anzugehen und aufs Übelste zu beleidigen kein schwachsinniger Beitrag ist, oder?
Generell ist eine Diskussion darüber doch auch ziemlich sinnlos - oder gibt es wirklich jemanden, der diese Aktion gut fand?
Denke, da ist die Sache klar und es kann wieder übers Spiel gehen?

Ja klar, mir ging es nur um das Hervorheben der Likes, was eben überhaupt keine Aussagekraft hat.Aber hier sollte doch klar erkennbar sein, dass eine Kritik an dem Verhalten, die Entwickler öffentlich anzugehen und aufs Übelste zu beleidigen kein schwachsinniger Beitrag ist, oder?
Okay, damit hast du rein vom Grundsatz natürlich recht!Ja klar, mir ging es nur um das Hervorheben der Likes, was eben überhaupt keine Aussagekraft hat.
Das sieht aber mal deutlich besser aus jetzt was das Gesamtpaket angeht. Damit wäre ich fein wenn das so auf Konsole aussieht und sich so anhört/spielt.

Nein, hat er nicht und das kann ich so auch nicht stehen lassen - sorry. Ich habe mir hier nichts zu Schulden kommen lassen und anders als du in diesem Forum auch noch keine Verwarnungen kassiert und ecke hier auch nicht regelmäßig mit anderen Leuten an.@Snapdog
Doch das hat er / nicht nur einmal.
Diese Art „von oben herab“ kann er sich schenken.
Lass gut sein. KT hat genug andere User, mit Denen er sich beschäftigen kann.
Jedenfalls / mein Hype ist stärker nach dem heutigen Video![]()
hab das Video noch nicht schauen können, wird da gesagt welche Version (System) es is?Du sagst es.
Trotzdem warte ich jetzt die ersten Reviews ab bzw, die full car list.
DAS schaut wirklich besser aus und der Sound passt auch![]()
Das ist aber auch keine gute Argumentation. Es gibt genug schwachsinnige Beiträge mit vielen Likes, daher sagt das überhaupt nichts aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen