Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute,

ich hab mich mal hier angemeldet weil ich ein Prob. mit TDU 2 habe. Vllt. kennt Faultier mich noch aus dem GTRP Forum.

Als ich meinen Club verlassen habe, weil keiner mehr spielte und ich in einen 3 Sterne Club eingeladen wurde.
Also hab ich gewechselt. Nach dem ich aber bestätigt habe wurde der Bildschirm schwarz und unten drehen sich
diese weißen Lade Pünktchen. Ich habe den Laptop etwa 2 Stunden stehen lassen und die Punkte drehen sich immer noch.
Dann habe ich as Game beendet, neugestartet und nach dem ich "Start" gedrückt habe fangen die Kreise wieder an sich zu drehen.
Das ist eine Ausgewachsene Ladeschleife.

Wie kann ich die beenden? Das Problem tritt erst nach dem Neuen Patch auf.

MfG

Alex

Und wie könnte ich das beheben?

Löschen wär ziemlich ärgerlich, da ich bereits Lvl. 22 bin. :(

Edit:

Vor etwa 10 Minuten habe ich das Savegame gelöscht und will mich nun mit meinem Account einloggen. Es kommt aber die Fehlermeldung das der Spitzname nicht korrekt sei. Auf atari.com ausprobiert und siehe da, Spitzname sowie Passwort stimmt.

Wenn das Savegame nicht mehr funktionieren sollte muss ich mich wieder neu Anmelden (habe aufgrund dessen z. Zt. 2 Accounts). Backup's brachten nichts. Also habe ich mir ein Save aus dem Netz gezogen und es ging. Leider nur im Offline / Singleplayer Modus.

Lächerlich...

Der kommt MONATE! zu spät..
Naja..ich hoffe stark auf einen dritten Teil von TDU..Aber diesmal bitte ausgereifter..Am besten erst auf der neuen Gen.
Das spielprinzip ist aber mit das geillste was das Racinggenre zu bieten hat.
Aber der Netcode muss besser werden und vor allen dingen die Tatsache das man auch wirklich ALLE Leute auf der insel sehen kann.Wie es in einem MMO eben ist.
Da wurde man ja von km zu km auf andere Server geschoben hatte ich das Gefühl.

Das Spiel muss ich demnächst auch nochmal reinlegen.
Schade, dass der Titel nicht ganz rund geworden ist und einige Fehler das Spielerlebnis schmälern. Den ersten Teil hab ich so gut in Erinnerung, auch wenn dieser an der ein oder anderen Stelle "hakelig" war.

Der Motorrad-DLC kommt dann wahrscheinlich 2013. :gerri:

Das Spiel gibt es jetzt als "Games on Demand" für 19,99 Euro auf dem XBL-Marktplatz.
Obwohl ich zugeben muss, dass mich der 2. Teil irgendwie schon enttäuscht hat. Nach dem ersten (keinesfalls fehlerfreien) Teil habe ich auf eine Verbesserung gehofft!

Ich grüße euch ... :)

hab ein problem... hoffe es gibt hier noch leute die mir antworten :D
hab tdu2 mal wieder in die konsole geschoben... dann habe ich mir aus langerweile ein paar DLC-Autos gekauft wie zum beispiel alle bugattis usw. ... nun hab ich das problem das die autos zwar da sind ich die kleidung die inbegriffen sein soll aber nicht erhalten habe... was kann ich tun außer das spiel wieder in den schrank zu stellen ?

Zurück
Oben