Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
@Shaky,

ich habe weder Rocket, noch Snooky noch Omega in der Liste und auch kein Platz.

Da du aber keine Freunde hast, kannste die 3 ja aufnehmen und dann auch gleich für den Club rekrutieren :deal:

Pass auf was du sagst, sonst schick ich dir meinen persönlichen "Freunde-Schläger-der-Shakal-ist-so-Cool-Club" vorbei, die demontieren dir dann deinen Veyron und du wirst schreien:
faultiersveyronisdemonl7hd.jpg

Ich habe mal eine Frage zum Erfolg "Krönung": Wie ist das genau gemeint? Muß man da alle Rennen auch innerhalb der einzelnen Meisterschaften mit Platz 1 abschließen, oder zählt da nur der Gesamtgewinn der jeweiligen Meisterschaft?

Achja ich bin übrigens auch (wieder) dabei für alle die es noch nicht wissen.

Hab übrigens zum ersten mal ein Pokertunier gewonnen, auch wenns nur Level 2 war :shock:

Am besten wäre es, wenn die, die dem "Konsolentreff.net" Club beitreten möchten, online sind und ich diese via Spieleranzeige einladen könnte.
Reintheoretisch könnt ich euch auch Freundschaftsanfragen senden, aber dann würden mir wieder keine Spieler im Spiel angezeigt werden, wegen dem miesen Bug bei Test Drive.

Werde mich noch sofern ich ausreichend zeit hab um dich und die anderen kümmern. ^^

Nicht zu enttäuscht von mir sein, gibt bessere Fahrer als mich.^^ Phenomenon hab ich eh in der Liste.

Hätte auch nen Club mit dem wir boosten können. Also immer abwechselnd gewinnen, wenn an sowas Interesse besteht.

Klar von mir aus könnt ihr auch boosten.
Bei 16 Leute, können eh immer nur 4 gleichzeitig zocken.

Holste dir noch nen Partner ausm KT-Club und denn boost fleißig :dhoch:

Wer auf der PS3 noch einen klub sucht der könnte meinem beitreten, sind derzeit 8 member, suche noch ein paar aktive raser...
suche spieler die wissen wie man rennen im team fährt... habe schon einige aus dem klub ausschließen müssen weil sie die eigenen leute bewusst von der strecke pusteten... :S
ein headset wäre natürlich auch von vorteil aber keine pflicht... :)

bei interesse entweder hier melden oder mich im PSN adden... ;)

Faultier schrieb:
Gerade vom Kumpel erfahren.

Alle 10 Vorbestellerautos (u.a. Bugatti SuperSport, Zonda Tricolore ...) sind jetzt auf dem XBox-Live-Marktplatz für je 80 MS-Points erhältlich.[//quote]

dabei wollte ich eig. Shift 2 spielen.....:popcorn:

Waren gestern auch nochmal kurz on.
Auch nice-Autos die kohle kosten hauen sie auf den Marktplatz aber von den "entschädigungs" Fahrzeugen ist nach wie vor nix zu sehen..

So, bin endlich durch!

Hatte allerdings keine Probleme mit dem B3 Zeitfahren, Hr. Faultier! :p
Was mich allerdings unerwartet ein paar Nerven gekostet hat, waren die Radarfallen-Rennen in der Hawaiimeisterschaft! Da hab ich schon ein wenig zu fluchen begonnen!

Jetzt fahr ich noch die 5000KM um das Achievement zu bekommen und danach wird das Game getauscht! :deal:

Zurück
Oben