Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach gefühlten 1000 Versuchen heute endlich die Den Berg hinunter A3A2 Lizenz geschafft. Manuelle Schaltung ftw

Für normale Rennen ist Automatik ausreichend, bei Zeit-Events verliert man da aber schon mehrere Sekunden. Reicht oft auch noch, wenn man aber eh schon Probleme hat, machen die Sekunden oft den Unterschied.

Hallo Leute,

die Tests von TDU2 waren ja eher mager ... Kaum zu glauben aber war, ich habe das Game bei einem Gewinnspiel gewonnen :hurra: Jetzt überlege ich ob es direkt OVP zu Ebay geht, oder ob ich es doch mal anzocken sollte ...

A1 war irgendwie einfacher als A3/A2

Nun auch die C3 Lizenz gemeistert. Damit wären sie komplett. Jetzt muss ich nur mal anfangen die Rennen auf Hawaii zu fahren^^

Willi,

zcok es an, wenn du was für Autos etc. übrig hast :dhoch:

@ll,
der KT-Club hat 4 Plätze frei. Gestern wurden erstma die Inaktiven gelöscht.
Shaky und ich haben auch schon 3000 XP von 10000 XP für den Club geholt.

Ich hatte gestern wieder keine Chance irgendwelche Clubrennen zu fahren bzw überhaupt irgendetwas online zu machen^^

Ich hab gestern Nacht noch das Abstand-30GS Ach.gemacht, aber das war ein Krampf. Wenn da nicht alle 8 Fahrer das wollen kannste lange drauf hoffen.

Und dann ploppte es bei 5 von 8 auf und die anderen 3 hatten nix :ugly:
Naja wir fuhren dann nochmal und dann klappte es auch bei denen.

Weiß jemand wie man den Wetteinsatz erhöht bei Gegnern die man so auf freier Strecke begegnet? Hatte das mal am Anfang auf 2000 Credits gestellt und nu weiß ich nicht wie man es erhöht.

Faultier schrieb:
Ich hab gestern Nacht noch das Abstand-30GS Ach.gemacht, aber das war ein Krampf. Wenn da nicht alle 8 Fahrer das wollen kannste lange drauf hoffen.

Und dann ploppte es bei 5 von 8 auf und die anderen 3 hatten nix :ugly:
Naja wir fuhren dann nochmal und dann klappte es auch bei denen.

Also wie macht man dass denn? Müssen dann auch alle Spieler grün sein, also im richtigen Abstand fahren?

Zurück
Oben