G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Nach gefühlten 1000 Versuchen heute endlich die Den Berg hinunter A3A2 Lizenz geschafft. Manuelle Schaltung ftw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:@ Flippse:
![]()
![]()
![]()

Flips360 schrieb:Nach gefühlten 1000 Versuchen heute endlich die Den Berg hinunter A3A2 Lizenz geschafft. Manuelle Schaltung ftw
Flips360 schrieb:Nach gefühlten 1000 Versuchen heute endlich die Den Berg hinunter A3A2 Lizenz geschafft. Manuelle Schaltung ftw
om3ga schrieb:Flips360 schrieb:Nach gefühlten 1000 Versuchen heute endlich die Den Berg hinunter A3A2 Lizenz geschafft. Manuelle Schaltung ftw
Ja, manuelle Schaltung ist ein Muss bei den Zeitrennen!
Dr Shakal schrieb:
@ Flips:
Die A rennen waren alle einfach. Automatik kann ich nur empfehlen

Rocketracer schrieb:Dr Shakal schrieb:
@ Flips:
Die A rennen waren alle einfach. Automatik kann ich nur empfehlen
![]()
Jetzt überlege ich ob es direkt OVP zu Ebay geht, oder ob ich es doch mal anzocken sollte ...
Faultier schrieb:Ich hab gestern Nacht noch das Abstand-30GS Ach.gemacht, aber das war ein Krampf. Wenn da nicht alle 8 Fahrer das wollen kannste lange drauf hoffen.
Und dann ploppte es bei 5 von 8 auf und die anderen 3 hatten nix
Naja wir fuhren dann nochmal und dann klappte es auch bei denen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen