Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo Faultier, falls du später noch Test drive einlegst oder irgendwein anderer könnte er dann mal prüfen ob es "Konsolentreff.net" noch gibt?
Wollt grad den club verwalten, aber das spiel meint ich wär noch kein Clubmitglied, lol
Am besten ich frag gleich mal die magische Miesmuschel
gepriesen-sei-magische-miesmuschel-club-spongebob-picture1668t-magmuschel.jpg

Endlich gehts wieder mit dem Club.
Hätten vllt einige von euch lust am Wochenende ein bisschen XP zu verdienen damit wir den Club "aufwerten" können?
Momentan sind wir 8 Leute bei einem Clubkonto von 10,180,000 Mio$ und Zero XP :fp:

Vizepresident Faultier-san, haben sie eine Idee wie wir gut XP scheffeln können?

was gibts denn für Möglichkeiten um an XP für den Club zu kommen? Kann euch ja sonst beitreten und etwas beisteuern wenn das auch als Einzelgänger irgendwie möglich ist (zu den Zeiten die ich spiele ist meist keine Sau online :D )

Können uns pushen...Sofern das geht.

Dann holen wir uns noch paar Leute rein und machen dann club vs. clubsachen und siegen abwechselnd.
Wir wollen wie gesagt nicht mehr gross in die Materie einsteigen, eher noch schnell die 3 Erfolge holen die uns noch fehlen und weg damit bevor es preislich in den Keller fällt.

Bock is halt nach nem Monat dauer testdriven nun weg quasi^^ Teil 3 darf kommen:D
Wenn das aber nix für euch is kann ich das auch verstehen.

Wäre prima, aber ich weiss auch nicht genau wie das mit den XP funktioniert, anscheinend muss man gegen andere Clubs antreten.
Momentan spacken die Srver aber immernoch rum.... :I

Dr Shakal schrieb:
Endlich gehts wieder mit dem Club.
Hätten vllt einige von euch lust am Wochenende ein bisschen XP zu verdienen damit wir den Club "aufwerten" können?
Momentan sind wir 8 Leute bei einem Clubkonto von 10,180,000 Mio$ und Zero XP :fp:

Vizepresident Faultier-san, haben sie eine Idee wie wir gut XP scheffeln können?

Dann ist der Club demnach noch auf level 1 oder? Und dementsprechend ist er schon voll wenn ihr 8 Leute habt, da erst mit level 2 dann 16 (afaik) Leute beitreten können.

Wegen den XP

Wenn man ein Klub gg Klub gewinnt bekommt man so um die 120XP, aber pro Spieler. Wir waren gestern zu dritt und haben 1000XP in knapp ner halben Stunde gemacht. Wenn die Server wirklich stabil laufen geht das noch schneller.

@Shaky,

wir müssen den Club aufräumen.
Von den 8 Leuten kenne ich nur mich, dich, Clay und Brabbit.

Wir brauchen aktive Leutchen.
Ich hab einen in der Pipeline.

om3ga schrieb:
Hat der Patch seine Aufgabe wohl erfüllt! :dhoch:

:lachweg:
genial :dhoch: :bier:

Nachdem ich gestern mal wieder gezockt habe, war schon cool mal zu sehen, wie etwas mal garnicht klappt.

Roulette? nö.
Freunde finden? nö.
Club betreten? yap nach 3 Versuchen

Die Cockpits sind immernoch ein Trauerspiel und die Deutschlandflagge immernoch falsch :klopf:

Ah ok mach ich Faultier, treffen uns dann beim Club ^^
Zu "Freunde finden":
Hab von einem Kollegen gehört das man nur max. 75 Freunde in der Xbox Live liste haben darf, damit im spiel eine Freundesliste angezeigt wird. Ziemlich behindert.....:I

Dann muss ich wohl mal meine Freundesliste aufräumen

Dr Shakal
Cycron
Kiwi 360
Lord EKKA
Van Horst
XtreCoolX
Vanille Eice

Jetzt is die Liste wieder sauber :D

Zurück
Oben