Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

,,There were some technical issues surrounding the deployment of the patch and unfortunately it did not go live as scheduled."

-Also ich finds zu geil :lol: :vogel:

Ich eigentlich auch ... aber dass sowas ungesühnt bleibt, wäre auch ein Witz. Aber gut, dass sie den Thread gleich geclosed haben und sogar ein :D vor dem Threadtitel steht. Beschreibt nicht ansatzweise die Situation.

Atari wird Eden dafür dermaßen den Hintern versohlen, aber das auch zurecht.

Die haben ein epic fail nach dem Anderen fabriziert und wenn ich euch sage, dass der CCXR in der 360 Fassung super langsam, aber in der PS3 Fassung 426 rennt und damit auch dem normalen Veyron davon, dann versteht man die Welt eh nicht mehr.

Was haben die sich nur dabei gedacht. :nein:

Mir persönlich ist's ja wurscht ob tatsächlich noch ein Patch kommt oder nicht! Denn sobald Shift 2 draussen ist, ist TDU 2 für mich erledigt. Naja, eigentlich ist es ja jetzt schon erledigt, da ich es eh kaum mehr zocke! :grins:

Der Patch ist da, doch die Soundprobleme sind immer noch nicht behoben. :nein:
Mußte eben meine Konsole wieder neustarten weil der Motorensound weg war,
also langsam nervt`s nur noch. :kotz:

kingpin68 schrieb:
Der Patch ist da, doch die Soundprobleme sind immer noch nicht behoben. :nein:
Mußte eben meine Konsole wieder neustarten weil der Motorensound weg war,
also langsam nervt`s nur noch. :kotz:

dann warst du wohl seit samstag oder sonntag nicht in tdu2 on da kam scho ein patch der aber nur die savegames probs beheben sollte der hauptsächliche sollte nämlich heut kommen der die online probleme und ko-op sachen und club sachen beheben sollt und der wurd auf morgen verschoben und wenn ich mich nicht verhört habe sogar ohne club fixes :/

Zurück
Oben