Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:@Flips: Jetzt lass dir doch nicht den Spaß davon verderben! Außerdem sind die jetzt auch nicht so schwierig? Bei manchen braucht man vielleicht 2-3 Anläufe, aber sonst?
@Carlchen: Aber den ersten Teil mochtest du doch, oder?
Flips360 schrieb:Ich hab jetzt mit der Bergfahrt mit dem Mercedes (A3/A2) 5h verbracht.
Okay, dann verstehe ich das. War ja auch wirklich die schwierigste Etappe, aber länger als 15 Minuten bin ich da wohl auch nicht dran gesessen. Und snooky hat das überhaupt gleich beim ersten Anlauf runtergebogen, sehr zu meiner Verwunderung! 
Carlchen schrieb:Ja den ersten habe ich wesentlich länger gespielt und open worl stört mich bei racern auch nicht sooo sonderlich-.Burnout habe ich noch länger gespielt.

om3ga schrieb:@Nasreddin: Deine Kritik in allen Ehren, aber dass du dann mit TDU2 nicht glücklich wirst, hätten 5 Minuten Thread lesen klären können. Der Reiz von Test Drive ist eben, dass es mit Pseudo-Story und dem Aufstieg vom Nobody zum Bugatti-Besitzer angereichert ist. Dass dieses "Pokemon für Männer"-Spielprinzip nicht jedem zusagt, kann ich gut verstehen. Aber wenn man sich dann das Rennspiel ausborgt, welches dieses Prinzip quasi erfunden hat, wird man wohl nicht glücklich werden! Das ist so, als würde man sich einen Ego-Shooter kaufen und sich dann darüber ärgern, dass man Leute erschießen muss. Und nein, das Beispiel ist nicht überzogen, weil TDU eben dieses RPG-Racing-Erlebnis schon mit dem ersten Teil erfunden hat.![]()
Gabba schrieb:Mit welchem Auto seid ihr denn bisher am meisten Kilometer gefahrn?
<- 1604km mit dem Pagani Zonda Tricolore <3
om3ga schrieb:Du meinst den Cup, oder? Dort verlangt jedes Rennen ein anderes Fahrzeug aus den Fahrzeugklassen, die du bis jetzt gefahren bist - musst dich also nicht auf ein Auto festlegen. Abgesehen davon würde ich mir über die Auto-Frage gar nicht so viel Gedanken machen und einfach mit dem fahren, welches dir am besten gefällt.
Tuning ist auch eher kosmetisch, würde das erst dann machen, wenn du wirklich bei einem Event Probleme hast.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen