Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Aber welche Bugs haben dir da jetzt genau den Spielspaß so verdorben? Ich mein, wenn man einen kaputten Save zu beklagen hat oder eigentlich sich das Game nur wegen dem Multiplayer gekauft hat, sehe ich es ein, dass man ziemlich angepisst ist - aber als klassischer Singleplayer hatte ich eigentlich keine Bugs zu beklagen.

Kaputter Save!

ach Carlchen.
Ich habs doch auch durchmachen müssen.
Und ich hatte schon Veyron und Yacht.

Aber Spiel reizt einfach.

Man darf es nicht mit anderen Spielen vergleichen.
Forza, Shift, GT wischen in Sachen Wagenmodelle und Physik mit TDU2 den Boden auf, aber dafür haben die keine 2 tollen Inseln zu bieten.

Macht schon fun mitm V12 Vantage gen Sonnenuntergang zu fahren :fauli:

Faultier schrieb:
ach Carlchen.
Ich habs doch auch durchmachen müssen.
Und ich hatte schon Veyron und Yacht.

Aber Spiel reizt einfach.

Man darf es nicht mit anderen Spielen vergleichen.
Forza, Shift, GT wischen in Sachen Wagenmodelle und Physik mit TDU2 den Boden auf, aber dafür haben die keine 2 tollen Inseln zu bieten.

Macht schon fun mitm V12 Vantage gen Sonnenuntergang zu fahren :fauli:

Ich könnt trotzdem :heul:

om3ga schrieb:
Carlchen schrieb:
om3ga schrieb:
Okay, kaputter Save ist natürlich absolutes No-Go - Patch auch nix gebracht?

Spiel seitdem nicht mehr angefasst. :drunter:

Also wenn ich 50€ für ein Spiel gezahlt hätte, würde ich das dann doch nochmal versuchen! ;)

Und mit der Angst leben das es wieder passiert und alles für die Katz"enberger" ist :grins:

Mich nerven ja auch die 50 Euronen.

@Carlchen: Du sollst doch nur probieren, ob dein Save wiederhergestellt werden kann, so wie bei STEEL. Ansonsten hat der Patch diesen Savegame Bug doch auch hoffentlich behoben ...

Klar, die Angst vor einem erneuten corrupten Savegame bleibt. Aber wenn man es nicht wenigstens versucht, dann hats dir auch nicht gefallen.
Ich frage mich gerade ob der Patch nur die Savegames repariert hat, oder ob damit auch corrupte Savegames in der Zukunft damit der Vergangenheit generell angehören?

Hab mal TDU aus der Theke mitgenommen. Die ersten Fahrten machen Lust auf mehr, aber dieser grauenhafte "Story"-Modus. :fp:

Kann man den Mist irgendwie überspringen und einfach so über die Insel fahren?

Ich will eigentlich einfach nur Cruisen und hin und wieder ein Rennen fahren. Ich hasse diese ganzen modernen Rennspiele, wo ich die ganze Zeit irgendeinen Mist machen muss, weil ich sonst keine neuen Fahrzeuge und Rennen bekomme. :drunter:

Edit: Jetzt auch noch bekackte Rennlizenzen erwerben. :drunter: :drunter: :drunter:

Naja, du hast doch bei jedem Rennspiel einen SP-Modus? Und gerade TDU2 lässt dir doch so viel Freiheit wie sonst kein Rennspiel? Außerdem kannst du die Zwischensequenzen ja überspringen und dann fährst du halt ganz normal Rennen? Und wenn dir selbst das auch nicht gefällt, fährst du halt ausschließlich Multiplayer-Rennen.

Die Renn-Lizenzen fand ich sehr gelungen - waren die herausforderndsten und motivierendsten Momente im Spiel.

Ich bin zu schwach, ich weiß :(

Wollte eigentlich ein Game bei dem ich mich einfach zurücklehnen kann, schnell mal die Story durchspiel und mich dann mit dem Rest beschäftigen. Hab jetzt noch Lizenzen für A3/A2, A1 und C4 vor mir, aber hab keinen Bock mehr auf das Zeug.

So habe es jetzt nochmal aufgrund eures anraten probiert. Also mein altes savegame ist weg. Aber das Spiel - und dass muss ich dann doch auch zugeben - gefällt mir gar nicht.

Also wäre so oder so ein Fehlkauf!!!!

Zurück
Oben