Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Veyron jetzt. Und ich hab ihn Austria Wien Violett lackieren lassen! :D

Hab mir grad die A1 Elite Meisterschaft geholt. Aber das letzte Zeitfahren (da wo man 2 Runden absolvieren muss) hat mich unglaublich Nerven gekostet! Gott sei Dank hatte ich die MS schon im Sack, denn ich hab das Zeitfahren nicht unter 20sek Rückstand geschafft! :nein:

Bin mit dem Veyron da überall dagegengeschlittert! Nachdem ich die MS eh schon im Sack hatte war mir der Rückstand beim Zeitfahren dann egal! :grins:

:D
Jehuty79 schrieb:
MachtAG schrieb:
Wer zockt TDU eigentlich auf PS3

ICH

Sonst afaik nur der Helloween und ich, grosse Fanbase. :gerri:

Edit @ Kingpin
Die Musik ist bei mir auch schon mal flöten gegangen, ja. Da half auch nur ein Reset.

Was die Autos angeht, kann ich soweit dem Faultier beipflichten.

Faultier schrieb:
Final Update der Auto-Empfehlungen:

C4 - Lancia Delta
C3 - Ferrari 308 GTS (MAGNUM)
B4 - Range Rover
B3 - Mercedes ML 63 AMG -:bussi:
A7 - Alfa Breara
A6 - Impreza
A5 - Audi S5 (oder wie Shaky sagt: Audi SS )
A4 - Aston Martin V8 Vantage
A3 - Ferrari California
A2 - Nissan GTR (der frißt alles und kostet nur 72.000)
A1 - Veyron (egal welcher die putzen alles)

Damit bin ich nun fast durchs Spiel.
Der ML AMG ist essentiell für das B3 Zeitfahren im Hawaii-Cup :dhoch:

Wie oft hab ich jetzt von Dir gelesen wie schwer doch dieses Zeitfahren sein soll. :D.
1. Versuch mit dem ungetunten Spiker und noch 3 Sekunden im Ziel. Du solltest mal in den dritten Gang schalten Fauli, dann fährt dein Auto auch schneller. :lachweg: :knuddel:

Ja das besagte B3 Rennen ist in der Tat auch bei mir das bislang nervigste Rennen gewesen. Habe da bestimmt 5 Anläufe gebraucht um mit meinem Touareg (ungetuned) zu gewinnen. Das aber auch nur weil man bei den letzten Checkpoints zweimal querfeldein abkürzen kann und so Zeit gewinnt.

om3ga schrieb:
Du hast das Problem schon erwähnt: VW-Kiste! :p

war es aber wohl gar nicht wenn ich mich richtig erinnere. Müsste eigentlich mein ungetunter Q7 gewesen sein. Die VW Kiste müsste ja B4 gewesen sein afair.

oh, wieder mal "news" bezüglich Patch:

Loyal TDU2 Fans,

The patches are still in the approval process. We hope to have more information to share within the next couple of days.

The goal of this patch is as follows:
Improve login process to allow a higher volume of successful connections
Increase online stability across all multiplayer functionality
Improve performance and stability of Friends List and Friend Invites
Address issues related to file corruption
Enable Club and MyTDULife functionality
Enable Co-Op races
Enable weather while offline
Address an issue where players can get a Lancia which has no car data (the patch should prevent this from occurring in the future, and restore players who are currently affected by the issue)

Erstes Update sei 25.02.2011 bezüglich des Patches, mit der einzigen Info dass es noch keine Neuigkeiten gibt. :kaffee:

So, mich hats jetzt nun auch erwischt. Save Datei beschädigt! Sehr weit bin ich ja nicht gerade gekommen. Und dabei hab ich immer aufgepasst das ich beim Speichersymbol ja nichts anderes drücke. :nein::motz::heul:

EDiT: Bleibt mir jetzt nur zu hoffen das der Patch endlich mal kommt und auch beschädigte Speicherstände repariert, damit ich nicht wieder von vorn beginnen muß.

Es hat mal jemand behauptet das der Patch defekte Savegames reparieren soll. Hoffentlich. Ich hab so Bock auf das Spiel, aber nochmal von vorn beginnen hab ich keine Lust. Und was mach ich wenns wieder kaputt geht? Dann war alles umsonst.

snooky schrieb:
nein, das wird der Patch nicht machen.

Hast du nicht mal ein Zitat von einem Entwickler gebracht, dass der Patch das schon machen soll? Bilde ich mir ganz stark ein. Wobei bei deren Enthusiasmus das natürlich auch schon wieder verworfen worden sein könnte ... oder für den nächsten Patch angekündigt ist! :D

Zurück
Oben