Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Besucheraufzeichnung scheint etwas verzögert zu sein, ich bin schon wieder raus. :D

Ich denke mal, dass das offline geht, sofern man vorher den Patch deinstalliert. Ich bin kein Fan solcher Methoden, aber hier scheint es ja keine andere Lösung zu geben. :drunter:
Ich muss aber erst noch den Hawaii-Cup freischalten glaub ich.

Wenn man mal von den vielen Mängeln absieht, die das Spiel hat, dann muss man sagen: Es ist schon ein cooles Spiel! :cool:

So ein TDU 3 oder ähnliches zum Beginn der Next Gen würde mir sehr gefallen! :sabber:

Zu TDU 2: Mir fehlen noch B3, C3 und A1, dann hab ich alle Meisterschaften abgeschlossen.

Rocketracer schrieb:
Phenomenon schrieb:
Mich hat TDU2 auch sehr gut unterhalten, wie schon der erste Teil. In keinem anderen Rennspiel kommt eine derart dichte und gleichzeitig chillige Atmosphäre auf.

Wie viel Geld man für alles braucht weißt Du aber nicht mehr, oder?

Ich weiß nur, dass es sehr viel ist, wieviel genau weiß ich nicht. Wenn du alles normal "erfahren" willst, wirst du jedenfalls sehr lange beschäftigt sein. Ich bin damals schon ewig drangesessen, alles abgeschlossen und hatte vielleicht gerademal 1/3 des Geldes ausgegeben, das man für alle Autos und Häuser gesamt gebraucht hätte.

Mattze1988 schrieb:
Haste die Kohle mit dem Trick zusammen bekommen?

Wie siehts eigentlich aus mit ner Runde? Sonntagabend vielleicht?

Ne, ich muss erst noch ein paar Meisterschaften fahren, bevor ich das machen kann. :D
Am Wochenende sieht ganz gut aus, evtl. auch heute Abend?

Ich hab nun A1 und B3 erfolgreich abgeschlossen, mit C3 hab ich bereits begonnen. Der Hawaii Cup 1 ist bereits freigeschaltet, für das Geld werde ich aber den Hawaii Cup 2 verwenden.
Blöd ist nur, dass man durch die Deinstallation der Patches Gefahr läuft, dass der Spielstand defekt wird.
Ich werde mir vorher wohl eine Sicherung machen.

@Mattze: Ich hab TDU 2 nicht vergessen, allerdings hab ich aktuell nicht so viel Zeit.
Bei mir steht noch ein Cup aus. Da wollte ich ja mal schauen, ob ich den Trick anwenden kann.
Ich hoffe, Du hast auch noch Lust und Interesse. :)

Mattze1988 schrieb:
Hast du den Trick schon ausprobiert? :D
Wenn der klappen sollte, wäre ich glaube sogar bereit, TDU2 nochmals durchzuzocken :D

Ich hab noch nicht weitergespielt und somit den Trick noch nicht ausprobiert. Sobald ich was Neues weiß, schreibe ich es hier rein. :D

Sleipn1r schrieb:
Weiss jemand, wo der Motorrad Händler ist?

Hab das Game nicht, aber das Netz spuckt folgendes dazu aus.

https://www.google.de/#safe=off&hl=de&sclient=psy-ab&q=motorcycle+dealer+tdu+2&oq=motorcycle+dealer+tdu+2&gs_l=hp.3..0i19j0i8i13i30i19l3.1156.10356.0.11501.23.20.0.3.3.0.1086.6452.0j10j2j3j1j2j1j1.20.0...0.0...1c.1.12.psy-ab.SVpa3VYmve4&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.46471029,d.bGE&fp=da1d43d974c52527&biw=1536&bih=721

Nein, PC.

Hatte schon vergessen, dass ich das Spiel irgendwann auf Steam gekauft habe.

@ Samstrike

Danke für die Antwort. :)

Ich hätte gleich auf englisch suchen sollen.

Zurück
Oben