Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein letztes Test Drive war auf dem Amiga, glaub das wird auch einige Zeit so bleiben :O_o:

was ich halt (mal wieder) überhaupt nicht verstehe, das man ne Anspielversion NUR für die Leute macht, die das Game eh schon gekauft haben..

Die erste Runde (VIP genannt) Okay, aber die 2. sollte man dann doch öffnen um mehr Leute überzeugen zu können..

(nicht das das hier klappen würde, aber mal so allgemein gesprochen, is die Vorgehensweise doch wieder mal super dämlich)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein letztes Test Drive war auf dem Amiga, glaub das wird auch einige Zeit so bleiben :O_o:
Mein letztes war Test Drive Unlimited auf der 360. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder etwas mit so einer schlechten Fahrphysik gespielt habe. Auch im neuen Teil sieht sie wieder grausig aus und wurde ja auch in den Previews bemängelt.

Echt schade, das Setting ist nämlich sehr cool.

Ich glaube ich storniere…..

Unfassbar inkompetent dieser Sauhaufen! :motz:

431cce8b-04fc-4693-a6ad-5a4f55da4a54.png
IMG_4529.png

Wenn man mit Passion dabei ist, dann ärgert man sich halt auch mal richtig.

Das Schlimme daran ist, dass der Entwickler es überhaupt nicht für nötig hält auf die Kritik mit der Email einzugehen.

Ich kenne jetzt schon einige Spieler, die seit gestern auf die Email warten.

Und natürlich wurde der Spam-Ordner untersucht.

Das Schlimme daran ist, dass der Entwickler es überhaupt nicht für nötig hält auf die Kritik mit der Email einzugehen.

Ganz ehrlich, wer bitte bist denn DU für irgendwelche Entwickler, du bist genau so ein kleines Licht wie jeder andere Kunde, warum sollte man darauf eingehen und vor allem noch bei dieser bescheidenen Wortwahl?

Ich hab auch passion für Rennspiele, spiele sogar in den meisten Fällen die hart mittelmäßigen (in diese Kategorie fällt, nach den ersten paar Rennen übrigens auch Test Drive) aber würde wohl im Leben nicht auf die Idee kommen in irgendein Entwickler Board/Forum zu gehen und denen ein "Go fuck yourself" da rein zu ranten, das hat mit Passion auch nix mehr zu tun.

Just my 2 Cents

Zum Spiel, habe gespielt bis man sich eins von drei Autos aussuchen darf, fährt sich nicht besonders toll, hört sich nicht besonders toll an und sieht auch nicht besonders toll aus, die gleichen Probleme hatten aber auch schon die Vorgänger. Mal schauen wie die "social" Komponenten umgesetzt sind, das ist in einem Rennspiel nach wie vor ja mal was anderes und hat die Stange für mich auch in den Vorgängern hochgehalten. Könnte hier genauso sein. :deal:

Zuletzt bearbeitet:

dann frage ich mich echt wieso du dann immernoch vorbestellst? bei dem game war doch von vornherein klar das das eventuell nicht so der hit werden könnte. einfach mal abwarten und später schön in ruhe enscheiden und vielleicht par patches abwarten. aber musst du wissen.

dann frage ich mich echt wieso du dann immernoch vorbestellst? bei dem game war doch von vornherein klar das das eventuell nicht so der hit werden könnte. einfach mal abwarten und später schön in ruhe enscheiden und vielleicht par patches abwarten. aber musst du wissen.
Glaube um die Closed Beta spielen zu können muss man die Gold Version vorbestellen.

Und als passionierter Fan gehe ich davon aus das er diese Beta unbedingt spielen will.

ich kann deine Passion verstehen..aber ich warte dann immer ein bisschen, bis ich wieder etwas runtergekühlt bin und schreibe dann sachlich(er).

Bringt natürlich auch nicht immer was, aber so nen Rant würd ich als Entwickler/Support auch komplett ignorieren.

Ja sorry, aber auf solche Beleidigungen würde ich als Entwickler auch nicht eingehen. Mit fundierter, sachlicher Kritik, wäre es was anderes. So gesellst du dich nur zur immer größer werdenden Menge an Personen, die es im Internet für nötig hält, andere Menschen zu beleidigen und das ist keine gute Entwicklung. Eine Löschung des Posts und eine Sperre, deren X-Account zu besuchen, wäre nachvollziehbar und sinnvoll.

Und nichts für ungut, aber wenn man nach den bisherigen Videos und Previews das Spiel trotzdem vorbestellt und den Entwickler noch für diese "Qualität" belohnt, ist es nicht verwunderlich, dass sich dann keine Mühe mehr gegeben wird. Warum Ressourcen verschwenden, das Geld kommt doch trotzdem rein.

IMG_1460.jpeg

Wobei man hier noch das "good" streichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
richtig..für die VIP Beta muss man die Gold Version vorbestellt haben, für die normale Closed Beta eine der anderen „Special Editions“.
Nur damit ich das richtig verstehe: man bezahlt also Geld dafür (und noch mehr als regulär) um für ein unfertiges Spiel ein Betatester zu sein und ohne zu wissen, ob es überhaupt gut wird?
Derjenige, der beim Entwickler diese Idee hatte, wurde wahrscheinlich erst mal ausgelacht. Und nach einer ersten Auswertung ist er nun Mitarbeiter des Monats und alle lachen gemeinsam.

Zurück
Oben