Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein letztes war Test Drive Unlimited auf der 360. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder etwas mit so einer schlechten Fahrphysik gespielt habe. Auch im neuen Teil sieht sie wieder grausig aus und wurde ja auch in den Previews bemängelt.
Mein letztes Test Drive war auf dem Amiga, glaub das wird auch einige Zeit so bleiben![]()
Ich glaube ich storniere…..
Unfassbar inkompetent dieser Sauhaufen!
Anhang anzeigen 171182 Anhang anzeigen 171183

Wenn man mit Passion dabei ist, dann ärgert man sich halt auch mal richtig.
Das Schlimme daran ist, dass der Entwickler es überhaupt nicht für nötig hält auf die Kritik mit der Email einzugehen.
Ich kenne jetzt schon einige Spieler, die seit gestern auf die Email warten.
Und natürlich wurde der Spam-Ordner untersucht.
dann frage ich mich echt wieso du dann immernoch vorbestellst? bei dem game war doch von vornherein klar das das eventuell nicht so der hit werden könnte. einfach mal abwarten und später schön in ruhe enscheiden und vielleicht par patches abwarten. aber musst du wissen.Wenn man mit Passion dabei ist, dann ärgert man sich halt auch mal richtig.
Das Schlimme daran ist, dass der Entwickler es überhaupt nicht für nötig hält auf die Kritik mit der Email einzugehen.
Glaube um die Closed Beta spielen zu können muss man die Gold Version vorbestellen.dann frage ich mich echt wieso du dann immernoch vorbestellst? bei dem game war doch von vornherein klar das das eventuell nicht so der hit werden könnte. einfach mal abwarten und später schön in ruhe enscheiden und vielleicht par patches abwarten. aber musst du wissen.
richtig..für die VIP Beta muss man die Gold Version vorbestellt haben, für die normale Closed Beta eine der anderen „Special Editions“.Glaube um die Closed Beta spielen zu können muss man die Gold Version vorbestellen.
Und als passionierter Fan gehe ich davon aus das er diese Beta unbedingt spielen will.
ich kann deine Passion verstehen..aber ich warte dann immer ein bisschen, bis ich wieder etwas runtergekühlt bin und schreibe dann sachlich(er).Wenn man mit Passion dabei ist, dann ärgert man sich halt auch mal richtig.
Ja sorry, aber auf solche Beleidigungen würde ich als Entwickler auch nicht eingehen. Mit fundierter, sachlicher Kritik, wäre es was anderes. So gesellst du dich nur zur immer größer werdenden Menge an Personen, die es im Internet für nötig hält, andere Menschen zu beleidigen und das ist keine gute Entwicklung. Eine Löschung des Posts und eine Sperre, deren X-Account zu besuchen, wäre nachvollziehbar und sinnvoll.Wenn man mit Passion dabei ist, dann ärgert man sich halt auch mal richtig.
Nur damit ich das richtig verstehe: man bezahlt also Geld dafür (und noch mehr als regulär) um für ein unfertiges Spiel ein Betatester zu sein und ohne zu wissen, ob es überhaupt gut wird?richtig..für die VIP Beta muss man die Gold Version vorbestellt haben, für die normale Closed Beta eine der anderen „Special Editions“.
Klar, man kann sich drüber ärgern, aber zwischen Frust ablassen und "fuck yourself" auf die offizielle Seite posten ist auch nochmal ein Unterschied.Dass man mal seinen Frust ablässt, kann ich schon verstehen, aber man kann dann nicht ernsthaft eine Antwort erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen