Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Test Drive Unlimited Solar Crown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als meine Pre Order noch aufrecht war / konnte ich bereits das ganze Spiel downloaden.

Auch irgendwie nicht gerade beruhigend.
Der Hype ist noch nicht erloschen, aber nach dieser frechen VIP Beta mit allem drum und dran, können Sie die 80,- klämmen für die Gold Edition.

Mal schauen wies zum Release wird.
Ernst gemeinte Frage: woher nimmst du den Hype? W-o-h-e-r?! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch: / gefällt :)

@Donald
Ernst gemeinte Gegenfrage.

Nach all deinen anmaßenden und respektlosen Posts gegenüber meiner Person - woher nimmst du Ansicht, dass ich mich auch nur noch einen Hauch mit dir und deiner Meinung befassen würde ?

Ich schieße (gerne auch scharf) gegen Spiele und Entwickler und spreche offen aus, was mich stört.

Leute wie du und Eventer maßen sich aber an andere User persönlich anzugehen.
Spar dir also deine Luft für andere User.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch: / gefällt :)

@Donald
Ernst gemeinte Gegenfrage.

Nach all deinen anmaßenden und respektlosen Posts gegenüber meiner Person - woher nimmst du Ansicht, dass ich mich auch nur noch einen Hauch mit dir und deiner Meinung befassen würde ?

Ich schieße (gerne auch scharf) gegen Spiele und Entwickler und spreche offen aus, was mich stört.

Leute wie du und Eventer maßen sich aber an andere User persönlich anzugehen.
Spar dir also deine Luft für andere User.
All meine? Wtf? Hast du mal die Reaktionen all der anderen User hier gelesen, die dein "fuck off" an die Entwickler genauso wenig gut fanden wie ich?
Damit stand ich nicht alleine und wo ich dich persönlich angegriffen habe, suche ich auch noch vergeblich. Der einzige, der wirklich andere Leute beleidigt hat, warst du mit deinen Postings.
Und selbst Leute, die sich nicht direkt selbst geäußert haben, haben ihre Meinung durch das liken der Reaktionen anderer deutlich gemacht. Aber das hast du anscheinend auch "übersehen"?

Ich fand es einfach sehr schade, bei einem VIDEOSPIEL andere Menschen zu beleidigen und sich damit dem ganzen wütenden Hate-Mob anzuschließen, der tagtäglich durch Social Media geistert. Und das macht echt müde.

Die Kritik von @Acid an deiner Reaktion hat übrigens 10 Zustimmungen gefunden.

Das ist aber auch keine gute Argumentation. Es gibt genug schwachsinnige Beiträge mit vielen Likes, daher sagt das überhaupt nichts aus.
Aber hier sollte doch klar erkennbar sein, dass eine Kritik an dem Verhalten, die Entwickler öffentlich anzugehen und aufs Übelste zu beleidigen kein schwachsinniger Beitrag ist, oder?

Generell ist eine Diskussion darüber doch auch ziemlich sinnlos - oder gibt es wirklich jemanden, der diese Aktion gut fand?
Denke, da ist die Sache klar und es kann wieder übers Spiel gehen?

Aber hier sollte doch klar erkennbar sein, dass eine Kritik an dem Verhalten, die Entwickler öffentlich anzugehen und aufs Übelste zu beleidigen kein schwachsinniger Beitrag ist, oder?

Generell ist eine Diskussion darüber doch auch ziemlich sinnlos - oder gibt es wirklich jemanden, der diese Aktion gut fand?
Denke, da ist die Sache klar und es kann wieder übers Spiel gehen?

Ich find es ja viel witziger das sein X Name "selfcareisimportant" im Namen stehen hat und dann haut er so ein Rant raus :lol:

@Faultier

Ging ja um die Art und weise wie du das gemacht hast, und die ist halt schon echt daneben, und @Donald hat sich doch nun wirklich zu keiner Zeit respektlos oder anmaßend gegenüber dir verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Snapdog
Doch das hat er / nicht nur einmal.
Diese Art „von oben herab“ kann er sich schenken.

Lass gut sein. KT hat genug andere User, mit Denen er sich beschäftigen kann.

Jedenfalls / mein Hype ist stärker nach dem heutigen Video :fauli:

Zuletzt bearbeitet:
@Snapdog
Doch das hat er / nicht nur einmal.
Diese Art „von oben herab“ kann er sich schenken.

Lass gut sein. KT hat genug andere User, mit Denen er sich beschäftigen kann.

Jedenfalls / mein Hype ist stärker nach dem heutigen Video :fauli:
Nein, hat er nicht und das kann ich so auch nicht stehen lassen - sorry. Ich habe mir hier nichts zu Schulden kommen lassen und anders als du in diesem Forum auch noch keine Verwarnungen kassiert und ecke hier auch nicht regelmäßig mit anderen Leuten an.

Das ist jetzt das letzte, was ich dazu geschrieben habe, aber wie gesagt, ich möchte sowas nicht unkommentiert stehen lassen.

Jetzt darf es aber gerne wieder um das Spiel gehen.

sollte ja, wenn die Engine dafür aber überdurchschnittlich Power braucht (und davon geh ich hier leider aus)..sieht’s ganz schnell anders aus.

Aber jetz mal warten, was die Beta nächste Woche bringt.. (oder auch nicht :D )

Zurück
Oben