Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Test Drive Unlimited 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Atari wird Eden dafür dermaßen den Hintern versohlen, aber das auch zurecht.

Die haben ein epic fail nach dem Anderen fabriziert und wenn ich euch sage, dass der CCXR in der 360 Fassung super langsam, aber in der PS3 Fassung 426 rennt und damit auch dem normalen Veyron davon, dann versteht man die Welt eh nicht mehr.

Was haben die sich nur dabei gedacht. :nein:

Atari wird Eden den Hintern versohlen ?
Atari wird Eden Druck gemacht haben das Teil zu endlich releasen und dafür ist Atari auch bekannt. Denen ist Scheißegal was da letzlich alles dran hängt. War bei TDU 1 und Race Pro nicht anders.

Gut das ich TDU 2 Beta nicht gekauft habe und in 2 Wochen spricht kein Mensch mehr über das Game.

der Patch wird wohl die Club Sachen fixen, allerdings schalten sie die Club-Server noch nicht bei Patch Release für den Pöbel frei da sie die Sache erst intern nochmals genauer beobachten werden. Wenn das dann für ok befunden wird werden die Clubs für den Pöbel aktiviert (ich vermute mal dass das ohne Patch laufen wird wenn alles klar ist, reine serverseitige Einstellung).

Habe gestern wieder 2 Stunden mit dem Game verbracht und meinen Spass gehabt =)

Also irgend einen Zusatz mußte ich vorhin runterladen, um weiter spielen zu können. War ganze 195MB groß. Was das genau alles beinhaltete kann ich leider nicht sagen.
Hat jemand nähere Infos wobei es sich dabei gehandelt hatte? Ein Patch inkl. DLC?

STEEL schrieb:
Also irgend einen Zusatz mußte ich vorhin runterladen, um weiter spielen zu können. War ganze 195MB groß. Was das genau alles beinhaltete kann ich leider nicht sagen.
Hat jemand nähere Infos wobei es sich dabei gehandelt hatte? Ein Patch inkl. DLC?

dürfte auf jeden fall der Patch den sie ja wieder zurückgezogen haben sein .. von DLC ist mir - bislang - nix bekannt

Wie komme ich denn an die B3 Meisterschaft bzw. Quali und wo finde ich Range Rover?

Muss ich jetzt xKM sinnfrei abspulen, damit das angezeigt wird?

Ich hasse das Game. Vor meinem Crash des Saves hatte ich dass alles schon und jetzt findet man nix.

Samstrike 68 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gut das ich TDU 2 Beta nicht gekauft habe und in 2 Wochen spricht kein Mensch mehr über das Game.

Du sprichst hier sicherlich Shift 2 an!?

Nein, ich meine schon TDU2.

Nee ich meinte, weil du geschrieben hast, dass in zwei Wochen kein Mensch mehr über TDU2 spricht. Und da kommt doch Shift 2 raus.

Werden unter "Spielfortschritt" im Pausenmenü angezeigt. Wenn man sich etwas da durch klickt ist es eine große hilfe für diverse aufgaben, wzb. das sammeln von Autowrackteilen. ^^

Hi Flippes :knuddel:
Hab gehört die Assi-Clubs gehen wieder, da werd ich mich gleich mal dranne setzen um unseren zu pimpen, sofern dies möglich ist.
Ahhh, halt! Du bist ja jetzt in`nem Assi-Manta-Club, na egal viel spaß :ugly:
new-kids.jpg

Du warst der ganz vorne oder? :gerri:

Hattet ihr schon lvl 2 im Club? Also auch evtl. schon nen Clubauto zur verfügung..Haben zwar mal einen gegründet(KT club war irgendwie nicht zu finden) aber man braucht ja massenweise XP um den zu lvln...Ob wir da noch Bock drauf haben ist die Frage^^

Kann man clubs nicht suchen?Da kommt nur ne ellenlange liste die sich auch noch einen ablädt..nervt^^

Dr Shakal schrieb:
Werden unter "Spielfortschritt" im Pausenmenü angezeigt. Wenn man sich etwas da durch klickt ist es eine große hilfe für diverse aufgaben, wzb. das sammeln von Autowrackteilen. ^^

Da stehen 100! Und die kann man alle nur auf Ibiza finden? Ganz schön viel. Dann werd ich wohl doch erstmal nach Hawaii gehen, dauert mir sonst zu lange.

Edit: Seit dem letzten Patch dauert das Laden meines Savegames am Anfang des Spiels deutlich länger als zuvor.

Musst nur tiefer graben, Steel, Discovery Progress, events anklicken und und da werden alle von der anzahl her in den regionen mit freischaltbaren Erfahrungspunkten angezeigt.

@ Acid:

Jo, hab grad 10 Mio in den Club reingepfeffert, so dosenbier wie bei Flips-Club gibbets hier nicht, nur feinen Champus von 17 Hundert irgendwas mit Blattgold veredelt, nur das beste für KT.
Wegen den XP (Damit sind nicht Bayrische Leberkäs punkte gemeint), müssen wir mal schaun.

Dr Shakal schrieb:

Hi Flippes :knuddel:
Hab gehört die Assi-Clubs gehen wieder, da werd ich mich gleich mal dranne setzen um unseren zu pimpen, sofern dies möglich ist.
Ahhh, halt! Du bist ja jetzt in`nem Assi-Manta-Club, na egal viel spaß :ugly:
new-kids.jpg
Du warst der ganz vorne oder? :gerri:

Na klar, Junge.^^

Zurück
Oben