Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 TES V: Skyrim - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das spiel ist echt unglaublich und schürt meinen groll über oblivion nur noch mehr an. Im gegensatz zu dem Fail Teil der Serie hab ich hier nämlich wieder das Gefühl schon so viel gesehen und doch so unglaublich viel noch nicht gesehen zu haben. Ich hab grade mal einen so kleinen Bruchteil der Karte erkundet mit Level 13 und wenn ich dann ein wenig über die Übersichtskarte schwenke wage ich mir kaum vorzustellen was da noch alles kommen mag. Vorhin das erste mal einen Vampirmeister getötet, einen Eistroll erlegt und sogar kämpfe gegen diese Waldgeister bestanden. 2 Drachen mussten auch schon dran glauben. Ich liebe es einfach. Eine Bärenhöhle bleibt vors erste unerschlossen, 3 auf einmal sind ein absolutes Unding. Auch eine Abbiegung nach Rechts von einem Drachenschrein aus konnte ich nicht einschlagen wegen einem extrem penetranten Irrlichtmeistergeist irgendwas. Dann hat mich ein irrer Psychopathen magier in eine Falle gelockt es passiert so viel :waah:

Wie? 2 Drachen schon erlegt aber vor 3 Bären Angst? :nein: Das man Drachen so früh erlegen kann find ich aber ein bißchen blöd. Bin gespannt wie die Kämpfe gegen die sein werden.

Toll
anstatt mal in das Dorf zu gehen bin ich natürlich wieder in der Gegend am runstreunen und habe die ersten Banditen platt gemacht am Hügelgrab,natürlich muss man da auch mal reinschauen und hat schon die erste Quest an der Backe.
Ich brauche aber erst mal dringend eine Bude oder einen Händler weil ich total überladen bin :lol:

Ja Drachen müssten echt härter sein. Gut, ich lege halt viel auf meinen heilzauber weswegen ich so nen Drache Kampf sehr gut überstehe. Ich heil mich einfach immer wenn er wegfliegt. Nur ist es leider so, komische design Entscheidung wenn man mich fragt, das die drei Bären nicht nach jedem Angriff weg fliegen sondern meine Heilung sogar unterbrechen. Da machste nix mehr ^^

Blackacidevil138 schrieb:
Bin auch Prime du Wurst.

Steht aber da dass es morgen geliefert wird.

kt-blackyprimewurstzc7ej.jpg

So, ein paar Stunden gezockt und doch durchaus sehr angetan. Die Grafik sieht schick aus (nach dem Patch ja noch etwas mehr...), es spielt sich ganz gut und die Welt wirkt schonmal etwas belebter als bei den vorherigen Teilen. An der Stelle ist aber leider noch jede menge zu machen. Schöne Musik und die tolle Umgebung lädt zum erforschen ein.

Jetzt werd ich aber erstmal mein Ziel, einer bestimmten Rasse beizutreten verfolgen :D

Ich hoffe es gibt kein Levelcap.

Ich bin ziemlich von dem Kampfsystem begeistert. Die Finisher kommen wuchtig rüber und dass man sichtbaren Schaden an den Gegnern anrichtet find ich auch klasse!
Leider duck ich mich irgendwie oft aus versehen:ugly:
Auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad machts auf jeden Fall Spaß, ich bin schon ein paar mal gestorben, aber so passt man eben auf, da hat Dark Souls mich kaputt gemacht, ich mag jetzt keine leichten Spiele mehr :D

Ich hatte es nur aus der Videothek und habs ca25 Stunden gespielt. :oops:
Aber ich fands trotzdem gut und hols auch nach, wenns mal billiger wird.

Ist ein töftes Spiel, definitiv.

Was ich bisher schon wirklich bemerkenswert finde sind die "Zwischenbosse". Die kommen oft ohne große Ankündigung und liefern tolle Kämpfe ab und das nur in einer Sidequest :dhoch:
Das ist bisher Goty-Material vom allerfeinsten!

Whooot? Ich habe mir die Map heute angesehen und fand es das geilste was ich je gesehen hab. Vielleicht nicht die übersichtlichste aber fürs Auge ist das schon was. Allgemein haben die wahrscheinlich recht wenig Mühe in ihr Menü gesteckt, es aber doch irgendwie kompakt und gut gestaltet.

Die Präsentation ist auch einfach besser. Selbst Sidequests sind ja richtig mit "Szenen" verbunden und man fühlt sich so gut aufgenommen.

Zurück
Oben