Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 TES V: Skyrim - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht um das ziel finden, ich kann ia nicht mal das hauptziel markieren auf welches ich lust habe, ich muss meilen weg von dem ziel markieren damit das ziem Ngenomemen wird, ist das schlecht. Also muss ich jedes mal alle aufgaben weg mArkieren und nur ein ziel markieren. Ne sorry, das ist doch ein fuck, ich bin nur am umberirren um ein dummes ziel zu finden. Mein nächstes pferd ers hieß ich im übrigen, wieso bin ich alleine schneller als mit einem pferd? Wer progt so etwas?

Scheiss iphone, wie immer.

Iphone... klar. Hör bitte auf zu trinken.
Du kannst selbst die ganz kleinen Ziele im Spiel markieren lassen und wenn dir das nicht reicht, setzt du einfach eine eigende.

Wenn ich eins nicht von Skyrim erwartet hätte, dann dass ich dank diesem Spiel so viel am lachen bin ohne es überhaupt eine Stunde gespielt zu haben. Weltklasse dieser Sub :lol:

Schreib du mal mit einem iphone.

Ich kann kein ziel markieren wenn der ort. Ekannt ist und die mission im grunde markiert ist, ich kann im umfeld einen ort markieren, das wars. Also muss i h jegliche missionen abmarkieren damit nur eine übrig bleibt und ich dem marker auch folgen kann. Ich würde ja gerne dem blauen folgen, also der markierung aber das ziel lässt sich bei mir ja nicht markieren, was soll der mist? Das geht bei jedem anderen spiel doch auch.

Was mich interessieren würde, an all diejenigen die es bereits haben...

In Previews und Gameplay Videos erkannte man ja immer etwas was ich als ziemlich ausführliche "Navigationssoftware" bezeichnen würde.
Lässt sich das auch irgendwie abschalten? Ich brauch in einem Spiel wie Skyrim bestimmt kein GPS mit allerhand Funktionen. Ich will hier die unverfälschte Morrowind Erfahrung.

Trayal schrieb:
Was mich interessieren würde, an all diejenigen die es bereits haben...

In Previews und Gameplay Videos erkannte man ja immer etwas was ich als ziemlich ausführliche "Navigationssoftware" bezeichnen würde.
Lässt sich das auch irgendwie abschalten? Ich brauch in einem Spiel wie Skyrim bestimmt kein GPS mit allerhand Funktionen. Ich will hier die unverfälschte Morrowind Erfahrung.

Es gibt einen Spell, der einem scheinbar so ein Dead Space-Weg-Ding anzeigt und man kann manuell die Quests auswählen und hat dann so einen Pfeil, wie bei Oblivion. Natürlich alles optional.

Ich scheiter gerade am ersten drachen, keine idee den zu packen. :ugly: immerhin hab ich den ort trotz mapsystem gefunden, für mich ein erfolg, pferd hab ich stehen gelassen, hilfe, schade um das 1000 gold. :ugly:

Wie tief das Spiel geht, das kannste ja keinem erzählen... Jetzt kann man sogar mit ner Spitzhacke Erz abbauen, abgezogenes Fell zu Leder verarbeiten und daraus neue Gegenstände herstellen... Zum niederknien:dhoch:

ich finds grandios bisher, auch wenn nicht alles so super ist. das system mit den favoriten ist extrem hilfreich, die welt lädt einfach so extrem zum vollends eintauchen ein, man kann soviel machen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. soviele tolle skills, das schreit ja nach min. drei durchläufen. an mancher stelle merkt man aber doch, dass die engine nicht mehr die jüngste ist und das eben ein typisches bethesda spiel ist, inkl. der exorzist-mäßig gedrehte köpfe und andere bugs.

Das Texturproblem auf der 360 ist ja katastrophal..... (nach dem Patch)

Mit Installation haben die Einwohner in Flusswald direkt am Anfang niedrig aufgelöste Klamotten an. Das betrifft zumindest auf meiner Slim nicht nur die Hände bzw. Waffen. Da hat Bethesda ja mal richtig grossen Mist gebaut !!! :nein:

Ich vermute, denen ist bei Festlegung der Installation ein Riesenfehler unterlaufen - Viele Texturpakete wurden schlichtweg vergessen, daher auch nur 3,6 GB. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man diesen Bock durch einen Patch beheben kann.

Zurück
Oben