Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 TES V: Skyrim - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kann man umstellen wann immer es einem beliebt. Ich werde davon aber kein Gebrauch machen und hoffe dass es einfach schwerer wird mit den anderen Gebieten und Gegnern.
Deutsch? :D

Hmmm also ich fand manche Kämpfe schon anstrengend und hab auch bereits ein paar Ausflüge nach Walhalla gemacht ;)
Was seid ihr denn? Ich bin ein Nord Level 7. Habe allerdings noch nicht meine Fähigkeiten verteilt was natürlich auch ein Grund dafür sein kann :ugly:

In den normalen gebieten und der hauptquest war alles okay. Quest 2 der kriegergilde wäre ohne den npc der mit kommt heikel geworden und da ich oft abseits der Wege wandel hab ich auch schon ein paar Dinger gesehen die einfach noch zu stark waren zb. ein baumgeist und ein meistervampier. Denke für nicht Zauberer sind auch nekromanten kein Zuckerschlecken.

Marcello schrieb:
Hmmm also ich fand manche Kämpfe schon anstrengend und hab auch bereits ein paar Ausflüge nach Walhalla gemacht ;)
Was seid ihr denn? Ich bin ein Nord Level 7. Habe allerdings noch nicht meine Fähigkeiten verteilt was natürlich auch ein Grund dafür sein kann :ugly:

Same here. Ich habe bei einer Diebesbande bestimmt 5 Anläufe gebraucht, aber warum es dann geklappt hat, ist mit immer noch nicht klar.

Btw. Kaiserlicher Stufe 4 im Moment. Und meine Fähigkeiten habe ich auch noch nicht verteilt. Da stehe ich noch vor, wie der Ochs vorm Tor :D

Wombi schrieb:
Spielt das hier jemand auf schwerster Stufe?

Ist das halbwegs spielbar (das es schwer ist, is klar :ugly: ) oder geht das gar nicht?

Wird schon gehen Wombi, aber eben wieder nur mit Planung, Taktik usw. ähnlich wie in den Fallout Teilen.

Ich werde es von Anfang an so spielen, steht schon fest! ;)

Master-Dan schrieb:
Wird schon gehen Wombi, aber eben wieder nur mit Planung, Taktik usw. ähnlich wie in den Fallout Teilen.

Ich werde es von Anfang an so spielen, steht schon fest! ;)

Du bist ja auch der Master :huldig:

Naja noch hab ichs nicht. Der neue TV hat nämlich erstmal ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen. Und nächsten Monat soll dann die Playsi3 kommen, damit wir endlich BluRays gucken können.... Aber DANN ... DANN ist Skyrim dran. :lol:

Wombi schrieb:
Du bist ja auch der Master :huldig:

Naja noch hab ichs nicht. Der neue TV hat nämlich erstmal ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen. Und nächsten Monat soll dann die Playsi3 kommen, damit wir endlich BluRays gucken können.... Aber DANN ... DANN ist Skyrim dran. :lol:

Bin ich! :bussi:

Also vor Weihnachten kein Skyrim für Dich? :staun: :traurig:

Ich weiß noch nicht... Würd ja gerne. Aber es steht halt noch nicht fest. Entw. Dez (was mir am liebsten wär) oder halt echt erst im Jan... :heul:
Wir wollen ja auch der Kleinen nen schönen Heiligabend bescheren und überhaupt.
Kostet ja auch alles Geld.

Muss mich vorerst noch gedulden. Ich werde nur durch eure Berichte am Leben gehalten. *Theatralisch guck*

Also... weiter im Text... :lol:

Hier ist der Eindrückethread!:klopf:

Wo Sawbones es nicht kaufen darf und abgewimmelt wird bitte woanders posten :D

Sagt mal, sieht man eigentlich auch an den Fingern Ringe, die man angezogen hat (natürlich sofern man keinen Handschuh anhat)? Call me Freak, aber das stört mich irgendwie bei jedem Rollenspiel...

Zurück
Oben