Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mixtures schrieb:Hallo Evin,
vielen herzlichen Dank für das Passwort. Es funktioniert alles hervorragend und sieht einfach umwerfend aus. Das Spiel kann so noch locker mit aktuellen Rollenspielen mithalten. Habe gerade wieder von vorne angefangen.
Viele Grüße nach Wien
Markus

Eisenhaupt schrieb:1. Ich bekomme die sunshaft_v002a Datei zwar auf meinen Rechner und auch in den Morrorwind
-Ordner, aber ich bekomme die Datei nicht in den MGE geladen. Die Datei ist nicht im Dropdownmenü
ersichtlich.
2. Ich erlange nicht vollen Zugriff auf alle Mods. Auch wenn ich bei TESNexus und FilePlanet angemeldet bin schaff ich es nicht alle Dateien vollständig zu bekommen![]()

3. Ich hab nen IntelCoreQuad Q6600@2,40GHz, 4GB Ram, Win7 x64, GeForce8800GTX-SLI und
zock alles was es aktuell so gibt mit guten bis vollen Einstellungen. Aber Morrowind gibt mir den
Rest und lässt sich nur ruckelnd, sagen wir mal mit 18 fps - 30fps zocken.
Was mach ich falsch?Ich hab schon versucht im MGE die ganzen Einstellungen im Distance
etwas runterzuschrauben...

Hajo schrieb:OK, danke, ich habe auch Bloodmoon und Tribunal. Habe erst mal nur das Hauptspiel installiert... oder muss ich vor dem Spielen oder patchen auch erst diese beiden Erweiterungen installieren?Evin schrieb:Hajo schrieb:Vielleicht brauch ich noch deine Hilfe beim Installieren, wäre das OK?
Un noch etwas: ich lade auch gerade den Morrowind Graphics Extender runter. Der ist bestimmt nicht so gut wie dein MOD, oder?!
Und: ist dein MOD für jede Version von Morrowind OK? ich habe die deutsche Version Nr. 120812...
• Für Hilfe am besten in den Thread posten.
• Den Morrowind Graphics Extender braucht man ohnehin, der macht extrem viel aus
• Hast du nur Morrowind, oder auch die Erweiterungen Bloodmoon und Tribunal? Nur mit Morrowind alleine hatte letztens jemand etliche Probleme.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen