Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Terra Nova (Dino-Serie von Spielberg)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was habt Ihr überhaupt?
So schlecht ist die Serie nicht.
Da fand ich die letzten Staffeln von 24 grottiger z.b.

Man kann die erste Staffel komplett schauen.
Wird auch irgendwie beendet.Also man wird nicht einfach so im dunkeln gelassen.

MiXeR schrieb:
Terra Nova May Travel to Netflix

Following Monday's announcement that Fox had cancelled "Terra Nova" after one season comes word that production company 20th Century Fox Television is in early talks with Netflix for the series to continue on the streaming service.

"While discussions are merely preliminary, the move could make sense for Netflix as it continues its push into original scripted programming with fare including 20th Television's Arrested Development, which the company resurrected in November," says The Live Feed.

Quelle: Comingsoon.net

:headbang:

Gut angefangen und dann ziemlich enttäuschend. Bin beim nächsten mal trotzdem wieder dabei.

boah, lame... das ist doch immer das gleiche. ob das jetzt star trek, stargate, terra novs oder sonstwie heißt. leihen die sich gegenseitig die drehbücher aus und passen sie nur auf ihr "universum" an?!

Ich tue mir die Serie gar nicht an, wenn ich weiß, dass die nicht fortgesetzt wird. HAt mich schon bei Flash Forward und V-Die Besucher angekotzt :(

Mir hat die Folge gestern richtig gut gefallen :dhoch:

Ich mag die Charaktere und vor allen Dingen das Setting ... wäre echt Schade wenn nach eine Staffel schon Schluß wäre bzw. hoffentlich zeigt Pro7 überhaupt die komplette erste Staffel :traurig:

flexx schrieb:
Gut angefangen und dann ziemlich enttäuschend. Bin beim nächsten mal trotzdem wieder dabei.

Jepp, kann man so sagen. Die scheinen wirklich die Drehbücher zu tauschen, sehr schade bei einem so interessanten Setting. Da kann man doch mehr daraus machen. Und die Enden sind jedesmal sehr abrupt, als wäre ihnen die Sendezeit ausgegangen :tip:

Aber einmal mußte ich trotzdem lachen: "so einen häßlichen Hund habe ich ja noch nie gesehen" :lachweg:
Klasse, und furztrocken rübergebracht :dhoch:

Heute nächste Folge. Titel: Leah

"Im Dschungel wird ein verängstigtes Mädchen namens Leah gefunden. Leah erzählt Taylor, Mira habe sie festgehalten und sie sei geflohen, weil sie nicht mehr von Essensresten leben wollte. Elisabeth schlägt vor, dass die Kleine erst einmal bei ihnen wohnen soll. Ein schwieriges Unterfangen, denn Leah will sich nicht in die Gemeinschaft einfügen. Plötzlich taucht Mira mit ihren Sixern auf und verlangt die Herausgabe des Mädchens ...
2149. Die Erde ist überbevölkert. Eines Tages entdecken Wissenschaftler ein Portal, das in eine neue Welt führt und die Menschheit vor dem Aussterben retten soll - Terra Nova. Neben der atemberaubenden Vegetation bietet Terra Nova den Bewohnern die Chance auf einen Neuanfang. Doch schnell merken die Menschen, dass ihr neuer Lebensmittelpunkt alles andere als paradiesisch ist ..."

Bin wieder dabei. :D

Zurück
Oben