Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Terra Nova (Dino-Serie von Spielberg)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe vorhin noch irgendwo gelesen, dass es nun doch weitergehen soll. Und nun das.

Eigentlich finde ich das Absetzen nach Season 1 ja generell Mist, aber hier verstehe ich das. Mich überrascht es eher, dass sie so lange damit gewartet haben.

War klar, wenn es Montags bei PRO 7 läuft. Das sind fast immer Rohrkrepierer :grins:

Schade, nach dem, Piloten habe ich da doch ein wenig Potential gesehen. Aber vermutlich nicht in der Preislage, in der die Serie lag.

Ich meinte den PRO 7-Mystery-Montag! Die hatten zwar Supernatural und Fringe, aber ansonsten liefen da fast nur Sachen, die die erste Staffel nicht überlebt haben :D

Jepp, mit Twilight, True Blood und Vampire Diaries wirst Du zugeschissen und die restliche Fantasy & SciFi geht unter. Bei Büchern ist es noch schlimmer, nur noch dieser billige Vampirrotz! Wenn es wenigstens echte Vampirstories wären, aber es sind ja eigentlich nur billige Klischee-Romanzen mit Vampireinfärbung für die junge Leserin von heute :fp:.

Und das breitet sich auch in der restlichen Fantasy und sogar schon der Schience Fiction aus. Ich habe neulich ein paar Klappentexte gelesen, da mußte ich spontan kotzen. Billigste Herz-Schmerz-Romane mit der schönen, aber tragischen Heldin; jetzt neu mit Drachen und Raumschiffen :kotz:

Cale schrieb:
Deswegen bin ich auch Werwolf geblieben - der ultimative Vampirschutz :deal:

Tod oder Elend, was spielt das noch für eine Rolle? :P

jacob+wolf+with+bella+and+edward.jpg

Zurück
Oben