Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Terra Nova (Dino-Serie von Spielberg)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So "gut" die gestrige Folge auch war, fehlt mir das drumherum...! Was ist mit diesem verschollenen Sohn des Captains? Wieso malt der auf die Felsen an den Wasserfällen?

ich fand den piloten so oberflächlich schrottig, damit war die serie für mich beendet.
abslout nicht nachvollziehbare handlungen die ganze zeit. :fp:

Terra Nova? Bei den Titel denke ich immer an die Serie Terra X die ich gerne gucke, von der Serie wusste ich aber auch bisher nichts.
Wie es scheint habe ich auch nichts verpasst zu haben, wie der Steven Spielberg mal wieder auf die Dinos kommt das muss mir auch erstmal einer erklären. Bei Dinosaurieren und Spielberg denkt man doch an Jurassic Park, wer will davon schon eine Fernsehserie haben?
Als ich mir gerade von der Serie die Handlung durchgelesen habe, habe ich spontan an eine Zeichentrickserie gedacht die ich früher sehr gerne geschaut habe.
Da ging es auch um eine Familie die in der Zeit der Dinosaurier gelandet ist und nicht wieder zurückgekommen ist.

Am Besten noch die "Erfolgssensation aus den USA", während es schon nach einer Season abgesetzt wurde :grins:

@Flexx: Das Ding war doch unendlich boring. Und diese hochdramatischen Momente, als die Viecher dann ins Haus kamen und nur die kleine Trulla haben sie ja vergessen, aber ihr Bruder rettet sie heroisch mit einem Fußtritt vor dem bösartigen Paläo-Hühnchen :ugly:
Ney ney ney, das konnte Alfred mit seinen Vögeln deutlich besser :p

Eigentlich hast du ja recht, aber ich mag das Setting irgendwie total. Vllt gefällt es mir darum so gut.

Das Setting finde ich auch klasse, der Pilot war ja auch ziemlich gut, aber diese Flughörnchen-Folge? Ich hoffe die nächsten Folgen sind wieder etwas besser :)

Terra Nova May Travel to Netflix

Following Monday's announcement that Fox had cancelled "Terra Nova" after one season comes word that production company 20th Century Fox Television is in early talks with Netflix for the series to continue on the streaming service.

"While discussions are merely preliminary, the move could make sense for Netflix as it continues its push into original scripted programming with fare including 20th Television's Arrested Development, which the company resurrected in November," says The Live Feed.

Quelle: Comingsoon.net

Zurück
Oben