Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Falling Skies (Sci-Fi-Serie von Spielberg)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe da kommt noch was.

V war am Anfang auch recht fad und wurde dann doch noch richtig spannend

Flips360 schrieb:
Eventer schrieb:
Ich find es bis jetzt recht lahm

Habe es auch nicht zu Ende geguckt. Das war nur stink langweilig. Es zeichnet sich doch in der ersten Folge schon ab das die Season mehr als nur gestreckt wird. Mich nervt das immer total wenn ich etwas anmache und dann genau weiß was in der Folge passieren wird.

"Wir müssen noch nach..." Dann ist sicher das die Folge ab dem Zeitpunkt nur noch aus blödem Gebrabbel bestehen wird, kurz vor Ende kommen sie an und es gibt eine Überraschung. Diese Überraschung entpuppt sich dann in der nächsten Folge als weniger dramatisch. Es wird in Folge 2 irgendein kleiner Twist aufgebaut (womit dann auch das Thema der Episode durch ist) dann wieder Geseiere...

Emergency Room war auch da. Nein danke :)

ich hab nur mal kurz reingezappt weil sonst grad nix anderes lief und eigtl nur hängen geblieben weil mir aufgefallen is, dass die Aliens zum Teil exakt die gleichen Geräusche machen wie die Raptoren aus Jurassic Park :lol:

weiter gehts dann ohne mich, hab eh nicht gerafft um was es da geht dadurch dass ich mittendrin eingestiegen bin und die Aliens scheinen ziemliche Pussies zu sein

Also ich gucke es eigentlich ganz gerne - finde die Story ganz OK. Gut die Special Effects sind nicht so der Brüller aber die Stimmung wie es wohl wäre wenn wir von Aliens überrannt würden wird ganz gut eingefangen.

Die Menschen sind erst mal in ihrem Selbstbild als Herrscher des Universums gestört worden und versuchen jetzt langsam Schritt für Schritt wieder in die Gänge zu kommen und einen Widerstand zu organisieren.

Nächsten Montag soll es ja Actionmäßig etwas besser abgehen - bin gespannt. :tip:

Eben die ersten 2 Folgen der 2. Staffel gesehen. Das geht auf jeden Fall gut los. Die Serie entwickelt sich weiter. Und die Vorschau auf die restliche Staffel verspricht echt einiges. Wobei ich TNT bei den Promo-Videos echt alles abkaufen würde, dass bekommen die echt gut hin.

Hatte etwas die Angst, dass sich die Serie nach der ersten Staffel deutlich zurückentwickelt, da es ja schon "nur" ein Kabelsender ist. Das gleiche ist ja bei Walking Dead passiert. Falling Skies prescht dagegen nach vorne und die Effekte werden auch besser. Wobei die ab und zu eine Szene mit Effekten teasern, aber plötzlich sieht man doch die ganze Zeit den Charakter, statt dass auf den Mech etc. umgeschnitten wird.

Zurück
Oben