Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Terra Nova (Dino-Serie von Spielberg)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die ersten fünf, sechs Folgen auch gesehen, dann vergessen einzuschalten und nun hab ich auch keine riesige Lust mehr drauf. Ist Terra Nova nicht eh nach der Staffel vorbei/abgesetzt?

Mal schauen sollte heute eigentlich drinnen sein, auch wenn ich um 21:00 Uhr auf Manchester – Manchester wechseln werde.

Weil es vielleicht noch nicht alle gesehen haben

Die Szene zwischen Taylor und Mira hatte ja sein Schnitt-Feeling. Todfeinde, die sich gegenseitig mit Waffen bedrohen und gefangen nehmen, aber dann müssen sie sich gegen die Dinos zusammen raufen - soweit toll. Dann kommen diese riesigen Viecher und die schießen zwei Pfeile ab und werfen einen Speer und das war's - WTF! :staun:
Und dann noch "in einem anderen Universum wären wir bestiummt gute Kameraden gewesen" :ugly: als wenn sie gerade Okinawa erobert hätten. Da fehlen mind. 10 Minuten Überlebenskampf und Dinogemetzel :deal:

Sie haben den einen Dino ja immerhin angezündet, der Speer war ja dann auch nur da um das Feuer zu entzünden! Es war wohl sogar nur ein Pfeil. :ulgy:

Ich glaub nicht. Staffel 2 ist ja auch noch nicht ganz unmöglich, Netflix hat (hab ich mal gelesen) Interesse gezeigt.

Zurück
Oben