Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Terra Nova (Dino-Serie von Spielberg)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Ding denn nun nach einer Staffel abgesoffen, oder geht es noch weiter? PRO 7 bringt doch idR nur Fantasy-Serien, wenn sie nach der ersten Staffel abgesetzt wurden :grins:

Hoffe die jetzt schon offenen Fragen werden irgendwie beantwortet (woher das viele Geld, wie kam er aus dem Knast, warum ist das Portal Ende nicht im Stützpunkt, warum gerade die Zeit usw.).

Ich zeichne es mir auf, mal sehen wie es so ist. In den Trailern gingen mir die Gören schon auf den Sack, hoffentlich ist es erträglicher, als bei Jurassic Parc :D

Hat mich jetzt nicht so umgehauen und nach dem Beitrag auf Quotenmeter bin ich mir auch nicht sicher ob es sich lohnt den Rest der Serie zu schauen.
Besonders da eine zweite Staffel alles andere als sicher ist und einige Sachen sind einfach so passiert, ohne weiter erklärt zu werden.

Habs mir gestern angeguckt. Gar nicht so übel. :D
Ok, die Animationen sind ein Dreck, aber sonst geht es eigentlich in Ordnung, mag das Setting sowieso. Hat ein bisschen was von Halo ohne Masterchief und dafür mit Dinos. :ulgy:

flexx schrieb:
Da waren die Dinos doch hauptsächlich auch echte Modelle. :D

Teils teils.. aber die CGI Technik hat sich seit dem um Lichtjahre weiterentwickelt. Du denkst nicht wirklich dass die Serie das derzeit machbare zeigt?

Wird wohl am Budget liegen. Frage mich eh was der Kram soll, mit dieser anderen Dinoserie hat man doch schon genug Scheißé abgeliefert. Weiss gerade nicht wie die heißt, läuft oder lief auch auf Klo7.

Freezi schrieb:
Wenn die Dinos in einer TV-Serie von 2011 schlechter aussehen als in einem Hollywoodfilm aus dem Jahr 1993, kann da etwas nicht stimmen.

vor allem wenn hinter beiden produktionen ein gewisser herr spielberg steckt :skep:

in technischer hinsicht der totale flop. da häte man was richtig großes von machen können. aber dann dauerts wahrscheinlich zu lang mit der produktion.

alles andere... mal abwarten. auf jeden fall ist gleich am anfang schon mal viel potenzial verschenkt worden. allein schon wieder dieses "kinder allein im wald" prinzip. bei spielberg gibts in letzter zeit immer nur kinder, jugendliche, etc.... sry, das ist mir für 'ne dinoserie einfach zu unglaubwürdig. kein schwein steckt familien mit kleinen kindern in einen urwald voller dinosaurier.

edit: ja, ich weiß was der begriff "fiction" bedeutet.

außerdem kam's mir vor als würde stephen lang gerade einen neuen außenposten auf avatar besiedeln. :roll:

Zurück
Oben