Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Terminator 2D: No Fate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja aber wie so oft gesagt hast du ja da zumindest die Option es weiter zu kaufen und wieso auch immer fällt der Preis fürs psychische sicher schnell während die Download Variante sich im Preis hält
 
Ich finds genial, auch wenn mich das Level nervt, in welchem man mit Sarah Bomben bei Cyberdine anbringen muss. Sehr schwer. Der Rest "geht" vom SKG her, auch wenns gegen Ende echt anzieht. Aber wenn man in besagtem Level alle Continues verbraucht, isses doof.
 
Ich wusste nicht, dass das Spiel wirklich auf Highscores wie bei damaligen Automaten ausgelegt ist, mit nem sehr kurzen Main Game. So sehr mich die optische Umsetzung auch anspricht, ich weiß von mir selbst leider, dass mich Highscore Spiele fast nie bei der Stange halten können. Das letzte was das geschafft hat war glaube ich "Dead Nation".
 
Ich bin ja noch nichtmal durch die Story durch und dann kann man auch noch an 2 Stellen Entscheidungen treffen, da bin ich auch gespannt drauf. Die Highscores interessieren mich zumindest derzeit noch nicht.
 
Gerade die ersten beiden Level auf Normal gespielt, bisher sehr leicht. Kein Vergleich zu anderen modernen 2D Spielen, die oft abartig schwer sins. Aber wow, sieht das geil aus. Ein Pixelart Spiel auf 83 Zoll, sowas muss man sich mal geben. Traumhaft schöne Grafik, geiler Soundtrck und gute Steuerung.

Wenn es arg kurz ist schade, aber besser ein tolles kurzes Spiel als gar nichts. Und die meisten 2D Games von damals waren auch keine 5 Stunden Spiele. Oder wie lang spielt man bspw. Metal Slug oder Contra III ?!

Nur die Animationen sehen etwas hölzern aus, da wäre mehr drin gewesen.
 
Der größte Kritikpunkt ist aber, dass man für Arnie keine Lizenz hat. Er ist im Gegensatz zu Linda Hamilton und Robert Patrick nicht als Pixelart zu sehen. Das ist sehr schade.
 
Ich hab jetzt die ersten 3 Level angespielt und finde es sehr gut gemacht.
Allerdings frage ich mich, weshalb es ständig verschoben wurde. Bin jetzt kein Experte für Gameentwicklung aber es ist sehr simpel gehalten und es hat nur 500 MB.
Und so wie ich es in den Trailern gesehen hatte, wurden die Bilder und Levels schon vor fast einem Jahr schon vorgestellt.
 
Zurück
Oben